Freebooktratsch #36 mit Frau Käferin *FREU*

Freebooktratsch von Mama hoch 2
Freebooktratsch von Mama hoch 2

Der Blog ist so gut wie wieder hergestellt. Ein Hoch auf meine guten Datensicherung (ja, Eigenlob stinkt. Aber schließlich gibt es ja noch keine Geruchsposts, also nicht meckern!)

Gut so, denn heute erscheine ich (etwa ab 20 Uhr)mit meiner Badehose Planschespaß beim Freebooktratsch von Mama². *FREU*

 

Sicher, der Sommer zeigt sich gerade nicht von seiner nettesten Seite, aber zum Einen soll es ab der kommenden Woche noch einmal schön werden und zum Anderen gibt es ja auch wunderschöne beheizte Hallenbäder. Wir werden uns allerdings gleich noch auf den Weg an die Küste machen. Matschhose, Gummistiefel und Regenjacke natürlich im Gepäck.

 

Ich bin ja mal gespannt, was das Käferchen dazu sagt, dass sie zwar das Meer vor der Nase hat, aber nicht baden darf. Da ist sie aus den vergangenen Urlaubswochen am Mittelmeer ja etwas ganz anderes gewohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin (Sonntag, 31 August 2014 17:31)

    Ja super! Das Freebook ist Dir aber auch gut gelungen.