Ich bin dann mal weg

Schön war`s in den letzten 3 Jahren mit euch, aber da ich hier mein maximales zur Verfügung stehendes Volumen erreicht habe, findet ihr mich ab jetzt HIER. Ich würde mich freuen, wenn ich auf der neuen Seite nicht all zu lange alleine bleiben würde.

 

 

Dieser Blog bleibt natürlich so lange bestehen, bis ich alle Artikel  und Schnittmuster gut in Umzugskartons verpackt, rübergefahren und wieder ausgepackt habe ;-)

 

 

Viele Grüße von

 

Frau Käferin

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jasmin (Samstag, 02 April 2016 05:35)

    Jaja, nimm mich mit. Bist du mit dem neuen Blog bei Bloglovin? Kann dich dort nicht finden.
    Oder hast du einen Newsletter, bei dem ich mich eintragen kann?

  • #2

    Frau Käferin (Samstag, 02 April 2016 08:15)

    Lieben Dank, dass du weiter dabei bist Jasmin, aber so weit bin ich noch nicht. Das muss alles noch umziehen und wird wohl noch etwas dauern

  • #3

    Punktemarie (Montag, 04 April 2016)

    Hallo Frau Käferin,

    klar komm ich mit :-) Musst nur sagen, ab wann man Dich da findet. Wünsch Dir viel Erfolg mein Umzug Deines Blog, sowas ist ja nicht mal so nebenbei gemacht...

    Liebe Grüße, Brigitte