Grüne Kühe

Kleiner Herr im Kuhoutfit
Kleiner Herr im Kuhoutfit

Pinke Kühe gab es hier ja schon zu sehen, jetzt das Ganze noch einmal in grün. Die Sachen sind aber weder für den Käfer noch für den Igel sondern für Felix. Felix ist übrigens nicht das große Frühchen, über das ich hier schon geschrieben habe, sondern ein Krabbelfreund vom Igelchen. Der hatte ja schon Kleidung aus der Affenbandenkollektion bekommen und braucht aber noch was zum Wechseln. Er ist nämlich auch so ein passionierter Spucker wie das Igelchen. Das ist übrigens wirklich lästig. Sie trinkt, spuckt sich und mich dann kräftig voll und kräht dann wieder los, weil sie hunger hat. Abgesehen davon, dass ich keine Hochleistungsmilchkuh bin, klebt Muttermilch auch ganz schrecklich und ich bin ständig dabei mich und die Kleine umzuziehen, sauber machen. Naja, auch das geht (hoffentlich) vorbei. So hat die Waschmaschine wenigstens was zu tun und das Haus wir 6x am Tag gewischt.

 

Easy Beanie
Easy Beanie

Vom grünen Stoff hatte ich nicht ganz so viel, weil er ein Stoffrest aus einer Überraschungstüte war, so dass ich beim Pullover aus der Not heraus einfach einen Streifen aus Babycord eingefügt und auch die Ärmel daraus zugeschnitten habe. Sieht aber eigentlich ganz schick aus, mit dem Streifen um den Bauch und der Stoff fusselt auch nicht so schrecklich, wie der hier.

 

Der Pulli ist ein Regenbogenbody ohne Unterteil, die Hose ist wieder eine Haremshose von Lybstes und die Mütze eine Easy Beanie von Lybstes. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Tragebild, dann zeige ich euch mal, wie die Kleidung angezogen so sitzt.

 

 

Linkpartys gibt es ja jede Menge. Bei diesen schaue ich ganz gerne mal vorbei. 

 

 

 

Dienstags: CreadienstagMeertjeDienstagsDingeHoT

 

 

 

Mittwochs: Mittwochs mag ich

 

 

 

Donnerstags: RUMS

 

 

 

Freitags: Freutag

 

 

 

Wochenende: Nähzeit am Wochenende

 

 

Immer: Lieblingsstück4meNähfroschKiddi KramMeitlisachenCrealopeeHappy RecyclingKopfkino, Froh und Creativ, „Cord,Cord,Cord“

 

 

 

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten. Aber ich lese sie alle, großes Käferehrenwort :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Elke (Samstag, 23 Januar 2016 11:52)

    Ach wie süß, ganz toll! Danke für den Link und liebe Grüße
    Elke

  • #2

    Jasmin (Samstag, 23 Januar 2016 20:47)

    Oh ja, Tragenilder wären toll. Der Sitz mit Cord würde mich sehr interessieren.
    Bei Kuh all ober hättest du wahrscheinlich einen Schlafanzugeffekt, so dass das Design ohne Innenleben schonmal ruhiger aussieht für das Auge. Ich hätte die Kombination der grünen und pinken Kühe auch toll gefunden.

  • #3

    Nähkäschtle (Samstag, 23 Januar 2016 21:18)

    Mir gefällt das Oberteil besonders gut, der Stoff ist witzig! LG Ingrid

  • #4

    Frau Käferin (Samstag, 23 Januar 2016 22:02)

    Moin Jasmin,
    stimmt, grün und pink wäre schick gewesen. Habe von dem Stoff aber nichts mehr. Das Oberteil mit dem Cord sitzt gut. Das Igelchen hatte das probeweise an. Ich habe nur leider keine Fotos gemacht.
    Gruß Frau Käferin

  • #5

    Doris (Montag, 25 Januar 2016 09:39)

    Das ist ja wieder schick geworden! ♥♥♥
    Und ein wirklich tolles Geschenk... :-D
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

  • #6

    Mara Zeitspieler (Montag, 25 Januar 2016 20:48)

    Oh, eine kreative Idee, einfach einen Streifen Cord einzusetzen! Danke für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

  • #7

    quiltfru (Dienstag, 26 Januar 2016 14:21)

    Oh ja, das mit dem Spucken kenn ich auch. Und das riecht dann immer so appetitlich nach Käse. Und das, obwohl man seine Hände etc schon zigmal gewaschen hat. Vielleicht zwischendurch einfach mal vom Zapfhahn abhängen, damit der Bauch nicht auf einmal so voll wird.
    Die grünen Kühe und die Klamotten sind total süß. Alles Liebe Birgitt