Spontane Urlaubsgrüße

Blauer Himmel und Sonnenschein
Blauer Himmel und Sonnenschein

Unser Haus ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir können wieder darin wohnen. Machen wir aber gerade gar nicht. Der Lieblingsmann hat ganz spontan einen Urlaub für uns gebucht. Ob nun, damit wir uns von der ganzen Unruhe der letzten Wochen erholen können, oder weil ihm das Wetter auf den Zwirn geht. Man weiß es nicht. Aber Sonne und 18 - 26! Grad sind schon nicht das Schlechteste. Das Käferchen trägt nur eine Jacke, weil sie keine Zeit mehr zim Ausziehen hatte. Der Strand rief :-)

Gerade waren wir alle im Pool (auch das Igelchen). Herrlich! Das Käferkind hat auch schon einen kleinen Jungen aufgetan, mit dem sie gerade wie wild spielt und vorhin durchs Wasser gepflügt ist. Die wird sicher schlafen wie ein Engel.


Liebe Grüße aus Spanien und euch allen einen wunderschönen ersten Advent wünscht Frau Käferin



P.S. Die KSW geht natürlich trotzdem ganz normal weiter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jasmin (Sonntag, 29 November 2015 19:58)

    Oh nein Gott. Der blanke Neid schreibt dir hier. Ich bin heute bei Wetter grauingrau völlig meiner Winterdepression erlegen.
    Genießt es. Bei dem Baustress, den ihr hinter euch habt, habt ihr euch das verdient.

  • #2

    Nähkäschtle (Sonntag, 29 November 2015 20:06)

    Hallo, ich wünsch euch alles Gute - erholt euch gut und genießt den Urlaub. Auch wenn ich gestehen muss um nichts in der Welt mag ich den ersten Schnee verpassen ... wenn die Welt auf einmal so leise wird ... ich liebe das und bin eh eher der Kältemensch. Kommt gut zurück und auf das es dann im Haus fertig wird!LG Ingrid

  • #3

    Frau Käferin (Sonntag, 29 November 2015 20:23)

    Moin Ingrid,
    Wir sind auch keine Sommermenschen und zwar ganz und gar nicht. Aber auf 3 Grad bei Windstärke 6 und Nieselregen kann ich ganz gut mal eine Woche oder zwei verzichten. Den Schnee bekommen wir dann ja, wenn wir die Verwandschaft in Finnland besuchen :-)

  • #4

    MississBibi (Sonntag, 29 November 2015)

    geniest das schöne Wetter und die Sonnenstrahlen!!! Selbst im Süden von Deutschland ist es ziemlich windig!
    Lasst es euch gut gehen!!

  • #5

    JUDY (Montag, 30 November 2015 00:06)

    Oh Mann, hier ist gerade ein toller Sturm mit tollem Regen :-(
    Freu mich für Euch! Lob an den lieben Mann :-)
    LG Judy