Mi

25

Nov

2015

Post vom Knöpflekistchen

Rosa Trecker, Sterne und Igel
Rosa Trecker, Sterne und Igel

Eigentlich hätte ich diesen Text schon vor 2 Monaten schreiben müssen, aber bei all den Umzügen ist der dicke Umschlag, um den es hier geht, in einer Umzugskiste verschwunden und erst jetzt habe ich mich zu ihm durchgraben können. Dabei habe ich noch viele andere Sachen gefunden, die schon länger auf der „muss ich dringend suchen“ – Liste standen, aber das führt hier zu weit.


„Hurra, es ist ein Igelchen“, hat mir Janet von Knöpflekistchen geschrieben und dann auch noch Geschenke beigelegt. Herrlich! Ich habe von ihr einen großen Schnittmusterbogen für die Zwergenverpackung von Farbenmix bekommen und dazu dann auch noch Igel zum Aufbügeln. Und da Janet selber Kind hat, hat sie natürlich auch unsere Große nicht vergessen und noch rosa Trecker und ein kleines Notizbuch beigelegt.

Hurra, es ist ein Igelchen
Hurra, es ist ein Igelchen

Liebe Janet, vielen Dank! Die Trecker werden sicher schnell ihren Weg auf eine Hose finden, denn sie machen sich farblich super auf Jeans und von der Zwergenverpackung werden zuerst einmal eine kleine Jacke und eine Hose genäht werden. Bei dem Wetter kann die kleine Dame davon nie genug haben.



Linkpartys gibt es ja jede Menge. Bei diesen schaue ich ganz gerne mal vorbei.

Montags: Fräulein Rohmilch

Dienstags: Creadienstag, Meertje, DienstagsDinge, HoT

Mittwochs: Mittwochs mag ich

Donnerstags: RUMS

Freitags: Freutag, Art of 66

Immer: Lieblingsstück4me, Nähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen, Crealopee, Happy Recycling, Kopfkino, Mamawerk des Monats.

 

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten. Aber ich lese sie alle, großes Käferehrenwort :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nähkäschtle (Mittwoch, 25 November 2015 15:39)

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den tollen Sachen! Ja so liebe Post zu bekommen ist immer toll! LG Ingrid