KSW - der Stoff ist unterwegs

KSW 14
KSW 14

So, der Stoff (bin mir nach dem Zuschneiden nicht mehr so sicher ob es Jersey ist, aber dehnbar ist er auf alle Fälle)ist verpackt und verschickt. Das Käferchen hat ihn mit mir ganz stolz zur Post geschleppt. Leider haben sich aber zwei der Ausgelosten nicht bei mir zurückgemeldet. Wenn das morgen Früh immer noch der Fall ist, hat das Käferchen vorsorglich noch einmal zwei Lose gezogen. Da bei diesen Damen die Adresse im Impressum ihres Blogs zu finden ist, schicke ich die Stoffe einfach so los. Seid also gespannt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    JUDY (Montag, 23 November 2015 23:36)

    Jetzt wird´s spannend! Freu mich!
    LG Judy

  • #2

    Katharina (Dienstag, 24 November 2015 09:02)

    Juchu, ich freue mich!

    Liebe Grüße, Katharina

  • #3

    Eva KaRToFFeLTiGeR (Dienstag, 24 November 2015 17:32)

    Juhu!!!! Bin schon so gespannt!!!!
    Und aufgeregt!!!! *freu*

  • #4

    Marietta (Dienstag, 24 November 2015 17:36)

    Huhu,
    der Stoff des Grauens ist heute angekommen. Ich würde auch sagen, dass es etwas anderes als Jersey ist. Irgendwie fester. Aber was es genau ist, keine Ahnung. Dafür hab ich schon eine Idee, was er werden will. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

  • #5

    JUDY (Dienstag, 24 November 2015 18:10)

    Er ist da! Dankeschön! Ich find ihn schön!
    LG Judy

  • #6

    Casi (Dienstag, 24 November 2015 19:10)

    Hallo liebe Frau Kaefer,
    der Stoff ist angekommen! Wir haben einfach unsere Ideen auf Zettelchen geschrieben und gelost.....
    Liebe Grüße
    Casi

  • #7

    Inge (Dienstag, 24 November 2015 21:00)

    Mit Schrecken habe ich gesehen, dass meine Mail vielleicht nicht angekommen ist. Ich habe sie jetzt noch ein weiteres Mal geschickt und hoffe es klappt alles. Liebe Grüße, Inge

  • #8

    Johannes-Tschohännes (Dienstag, 24 November 2015 21:37)

    Hallo, der Stoff ist heute auch bei mir angekommen. Ich finde ihn total schön. Allerdings muss er noch mit mir sprechen, was er werden will! :-)
    Aber ich bin mir sicher, er wird bald gesprächig :-)))
    LG Johannes

  • #9

    Inge (Donnerstag, 26 November 2015 13:54)

    Juchuuh. Der Stoff ist angekommen und ich finde ihn sehr schön.
    Meine Ursprungsidee wird glaub ich nicht klappen, aber es sind schon ganz viele Ideen da, was es alternativ werden könnte.
    Ich freue mich dabei zu sein, danke und ein schönes erstes Adventswochenende.

  • #10

    Llewella (Donnerstag, 26 November 2015 22:37)

    Hier liegt er auch schon. Fühlt sich nicht wie Jersey an - also nicht die Sorte Baumwolljersey, die ich sonst verarbeite. Wurschtegal, wird schon was bei rumkommen. Ne Idee hab ich schon.

    Gruß
    Llewella