Sooooo tolle Geschenke - was für ein Freutag

Babygeschenk von Jasmin
Babygeschenk von Jasmin

Ich mag Geschenke, vor allem welche, mit denen ich nicht gerechnet habe. Hui! Und genau so eines habe ich gestern von Jasmin bekommen. Ein süßes kleines Päckchen mit einer kleinen Jeans für das Baby (niedlich oder?). Jasmin hat ganz richtig vermutet, dass ich für die Bauchbewohnerin noch keine Jeans genäht habe und hat es eben selber übernommen. Aus ganz herrlich weichem Stoff in dem sich die kleine Menschin sicher sehr wohl fühlen wird. War wohl als Geschenk zu Geburt gedacht, aber hätte ich mit dem Auspacken wirklich bis zum Schlupf warten sollen? Nö! Keine Geduld dafür!

Und es war sogar noch etwas für das Käferchen dabei. Aufkleber und ein Seeräuber – Pixi – Buch. Die Aufkleber habe ich erst einmal konfisziert (Holzauge sei wachsam), aber das Buch hat sie gleich in ihr Bett geschleppt, dort liest es sich so gemütlich und außerdem ist es heute mit in den Kindergarten gegangen. Da muss sie immer in Buch mit hinnehmen. Sie könnte wohl damit leben, wenn wir das Frühstück für sie vergessen, aber ohne Buch das Haus verlassen? AUF GAR KEINEN FALL! Ganz die Mama :-) Braves Kind!

Schwimmtasche von Andrea
Schwimmtasche von Andrea

Und da der Postbote gerade dabei war, der Fleet schon wieder durch ein anderes Auto besetzt war (echt jetzt Leute?) und er also gut durchkam, hat er mir gleich noch ein zweites Paket gebracht, von der lieben Andrea, bei der ich eine Tasche gewonnen habe. Herrlich groß für die Schwimmsachen, dazu gab es noch ein kleines Kosmetiktäschchen für Duschgel und Co und Gummiteddys für das Käferchen. Da der kleine Käfer aber gerade mit dem Buch von Jasmin im Bett verschwunden war, konnte ich die Teddys erst einmal verschwinden lassen. Abends noch Gummiteddys sind beim Käferchen keine gute Idee. Die ist dann wie aufgedreht und will nur noch flitzen und klettern und  … Bei dem Dauerregen hatte ich aber keine Lust noch für eine halbe Stunde raus zu gehen. Also gibt es die Teddys erst später.



Linkpartys gibt es ja jede Menge. Bei diesen schaue ich ganz gerne mal vorbei.

Montags: Fräulein Rohmilch

Dienstags: Creadienstag, Meertje, DienstagsDinge, HoT

Mittwochs: Mittwochs mag ich

Donnerstags: RUMS

Freitags: Freutag, Art of 66

Immer: Lieblingsstück4me, Nähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen, Crealopee, Happy Recycling, Kopfkino, Mamawerk des Monats.

 

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten. Aber ich lese sie alle, großes Käferehrenwort :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Katharina (Freitag, 18 September 2015 08:46)

    Super, Überraschungsgeschenke sind doch die tollsten!

    Liebe Grüße, Katharina

  • #2

    Raphaele (Freitag, 18 September 2015 14:18)

    Ach, zu dir ist die Hose gewandert! Wie schön! Die Schwimmbadtasche ist auch schön frühlingsfrisch, hilft gegen graue Tage ;O) Die Aufkleber hat mein Sohn auch bekommen, damit kann man toll Wörter schreiben :O) lg, Raphaele

  • #3

    Andrea (Freitag, 18 September 2015 17:02)

    Da bin ich aber froh, dass das Päckchen gut angekommen ist. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Der Inhalt des Überraschungspäckchens ist ja auch total klasse! Die Hose ist total niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • #4

    Jasmin (Freitag, 18 September 2015 19:29)

    Freut mich, dass es gefällt. Ich nehme das immer nicht so eng mit Geschenken. Ist doch eigentlich gut, wenn man vor der Geburt schon einen Überblick hat.
    Mein braves Mädchen klebt ihre Aufkleber immer in einen Block und guckt sie sich immer wieder mal an. Die Nummern klebt sie gerne auf die Stirn mit entsprechendem Hinweis "du bist die 8..." Bisher musste ich sie noch nicht von Antiquitäten kratzen. Dem Käferchen würden wohl aber viele kreative Sachen einfallen

  • #5

    Lara (Freitag, 18 September 2015 23:49)

    Geschenke bekommen ist ja schon schön!
    Aber dann auch noch so viel schönes selbstgemachtes... :-)
    Tolle Geschenke!!! Und Bücher sind ein Muss!

    Liebe Grüße
    Lara

  • #6

    Punktemarie (Samstag, 19 September 2015 21:32)

    Na das nenne ich wirklich einen gelungenen Freutag :-) Viel besser geht nicht... Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen tollen Geschenken :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

  • #7

    Doris (Sonntag, 20 September 2015 06:21)

    Wie toll! Überraschungen sind doch wirklich soso klasse ... ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht