Rosa Stoff mit Treckern

Stoff gesucht!
Stoff gesucht!

H I L F E !

Meine Tochter ist ein kleiner Bauer, durch und durch. Sie lebt gerne auf dem Land, genießt es, dass die Kuhweide direkt an unseren Garten grenzt, klettert gerne auf Heurädern herum und hat natürlich auch eine schwäche für Trecker. Logisch oder? Dennoch steht der kleine Mensch auch auf rosa. Tja und genau dort beginnt mein Problem und ihr könnt mir vielleicht helfen. Das Käferchen hätte gerne Kleidung aus rosa Jersey mit Treckern drauf. Den bekomme ich aber einfach nirgends :-( Ich habe zwar ein Muster gefunden, dass sie super findet, aber das gibt es eben hur als Halstuch oder Geldbeutel oder was weiß ich noch alles. Ich brauche aber Stoff!

Habt ihr etwas Vergleichbares mal gesehen und könnt mir sagen wo? Es kann doch nicht sein, dass nur Jungs Trecker super finden dürfen, oder Trecker - Mädchen dann zwangsläufig in hellblau rumlaufen müssen, oder?

Und da ich mich wirklich riesig freuen würd, wenn mir jemand weiterhelfen kann, geht dieser Post heute zum Freutag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Janet (Freitag, 28 August 2015 11:19)

    Hallo ihr lieben Käferchen,
    leider kann ich euch auch nicht sagen, wo genau dieser Stoff zu kaufen ist. Aaaaber (ohne hier jetzt groß Werbung zu machen) schaut mal bei Michas Stoffeck vorbei. Da gibt es viele Designs auch in rosa- und nicht nur Mädchenmotive. Vielleicht findet ihr etwas vergeichbares. Ansonsten würde ich noch sagen: Traktorplott. Wäre vielleicht eine Alternative?
    Hoffe, ich konnte euch etwas helfen. Herzliche Grüße, Janet

  • #2

    Frau Käferin (Freitag, 28 August 2015 11:41)

    Moin Janet,
    danke, da werde ich mal vorbeischauen. Vielleicht gibt es da ja wirklich was Pasendes.
    Gruß Frau Käferin

  • #3

    mississbibi (Freitag, 28 August 2015 13:00)

    na hoffentlich wirst du fündig was solch einen Stoff angeht... Wäre doch sonst echt schade für das Käferchen...

  • #4

    Anna (Freitag, 28 August 2015)

    mit etwas rosa drin:
    https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Jersey---kleine-Kuehe---Trecker---Gruen---by-lots?filter_name=trecker
    http://de.dawanda.com/search?page=4&q=trecker+stoff&quick_view_product=82522211

  • #5

    Doris (Freitag, 28 August 2015 20:21)

    Da drück ich mal die Daumen das ihr das Passende findet... ;-)
    LG und ein schönes WE wünscht
    Doris von wiesennaht

  • #6

    quiltfru (Freitag, 28 August 2015 20:54)

    Hast Du mal bei "Quiltmaus" oder bei "Stoff-Flausen" reingeschaut. Die haben nämlich auch alle mögliche Jerseys. Sonst, tut mir leid, weiß ich auch nicht weiter. LG Birgitt

  • #7

    Jasmin (Samstag, 29 August 2015 07:45)

    Den Stoff habe ich bisher leider noch nicht entdeckt. Den hätte ich sicherlich aber auch gekauft. Ich halte am nächsten Stoffmarkt die Augen offen.

  • #8

    Jasmin (Samstag, 29 August 2015 07:49)

    Guck mal hierhttp://www.bychristina.com/detail/5025259-traktor-rosa-jersey-traktor-rosa

    http://www.tonianae.at/Jersey-gemustert/Fahrzeuge/Znok-Traktor-rosa-Jersey-Meterpreis-19-90-Euro::3753.html

  • #9

    Eule im Schlafanzug (Samstag, 29 August 2015 16:28)

    bei Kleewald gibt's einen in pink mit Traktoren und einen mit Traktoren und allerlei Baumaschinen. Allerdings nicht ganz so kindlich.
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Sandra

  • #10

    Franziska (Sonntag, 30 August 2015 21:16)

    Schau mal bei http://www.spoonflower.com da gibt es sogar einen der heißt "Girls love tractors!"

    Bei http://www.stoffn.de/ gibt es leider keinen, aber vieleicht hat das Käferchen ja Lust mit Dir zusammen ihren Stoff selbst zu entwerfen.

    Liebe Grüße, Franziska

  • #11

    Frau Käferin (Mittwoch, 02 September 2015 10:19)

    Moin Franziska,
    genau das machen das Käferchen und ich jetzt auch - einen Stoff selber entwerfen. Sie kramt gerade in ihren Malbüchern nach einem passenden Trecker und ihr fahre schon mal Corel Paint hoch. Mal sehen, was dabei rauskommt. Danke für den Tipp!
    Gruß Frau Käferin

  • #12

    Franziska (Mittwoch, 02 September 2015 16:57)

    Oh, wie schön, da bin ich aber gespannt auf das Ergebnis ! )