Bloggergeburtstag!!!

Elefantige Babyhose
Elefantige Babyhose

Ich nähe gerne, klar, sonst hätte ich diesen Blog ja nicht. Ich verschenke gerne Sachen, auch logisch, erwähnte ich ja schon 2 – 3 Mal. Ich bekomme aber auch gerne Geschenke! Ja genau, das hättet ihr nicht gedacht, denn da gehöre ich zu einer ganz seltenen Gattung Mensch (IRONIE!).

Bei LarsLottenTrägt kann ich nun alle drei Varianten gnadenlos ausleben. Jippy! Die Damen haben nämlich Bloggergeburtstag und wollen nicht selber beschenkt werden, möchten aber, dass sich ihre Leser gegenseitig beschenken. Super, aber wie das? Einfach was mit einem der Elefantenfreebooks nähen und los geht’s. Ich habe eine Babyhose Käferchen in Größe 62/68 mit einem Schnullofanten als Applikation genäht und die darf sich jetzt jemand aussuchen. Im Gegenzug darf ich mir dann auch was aussuchen und so weiter. Die Idee gefällt mir! Also näht mal fleißig mit, Frau Käferin wünscht sich eine grooooooooooooooooooooooooße Auswahl ;-)

Bleibt aber nun noch ein Problem: Die Hose gefällt mir wirklich gut. Die würde ich gerne selber behalten. Naja, dann nähe ich eben noch eine in 50/56.


Und bei diesen Linkpartys treibe ich mich hin und wieder gerne herum. Schaut da doch auch einmal vorbei:  Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk des Monats.

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten. Aber lesen tue ich sie alle, großes Käferehrenwort :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Doris (Freitag, 21 August 2015 19:14)

    Das ist ja eine ganz süße Idee! ♥♥♥
    Ich kann verstehen das du sie gerne behalten würdest... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

  • #2

    Janet (Freitag, 21 August 2015 19:33)

    Ich verstehe dich auch- die Hose ist klasse!!!
    Bloggeburtstag mit Kommentatoren-Tauschgeschäft - oh, das klingt ja super.
    Liebe Grüße, Janet

  • #3

    Frau Käferin (Freitag, 21 August 2015 20:09)

    Bis zum 04.09. könnt ihr noch mitmachen. Dann geht's los. Ich würde mich freuen!
    Gruß Frau Käferin

  • #4

    Mareike (Freitag, 21 August 2015 20:12)

    Wir finden sie wunderwunderschön <3! Toll, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße

  • #5

    Jasmin (Samstag, 22 August 2015 06:56)

    Oh ja, würde ich nehmen. Leider schon ewas zu klein und bis 4.9. Noch ein Näh Projekt einzuschieben ist bei mir leider nicht realistisch.

  • #6

    sabrina (Samstag, 22 August 2015 20:12)

    Die Hose ist ja ganz niedlich aber was hat es mit dem Hammer auf sich. Also irgendwie kapiere ich das gerade nicht.

  • #7

    Frau Käferin (Sonntag, 23 August 2015 09:03)

    Hier herrscht das Baustellenchaos. Da ist ein Foto ohne Baustaub und Werkzeug kaum möglich, zumal das Käferchen ihn unbedingt mit auf dem Bild haben wollte. Schließlich hat sie ihn den Handwerkern nicht nur stibitzt, sondern ihn auch noch bis in den Garten geschleppt.

  • #8

    Carla (Sonntag, 23 August 2015 21:50)

    Hallo Frau Käferin,
    was für eine niedliche Hose. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem süßen "Schnullofanten" und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

  • #9

    Yva R. (Freitag, 28 August 2015 11:21)

    :D Ich dachte auch schon, hab ich was übersehen wegen dem Hammer? Ist das vielleicht ein Suggestivbild, mit dem man sofort "Hammer!" als Kompliment assoziieren soll? :D
    Eine süße Hose ist das. Die Applikation gefällt mir richtig gut!