Dann eben Knäckebrot

Gestern war der Geburtstag von Tom und das Käferchen war der Meinung, dass die Sachen, die ich dafür genäht hatte, zwar wirklich schön sind und sie diese gerne selber behalten würde (nichts da!), sie Tom aber noch was anderes schenken möchte. Wir zogen also kurz noch los. Sie wollte etwas aussuchen, dass er wirklich gerne mag. Ich hätte jetzt mit einem Tracktor oder etwas in der Art gerechnet. Pustekuchen! Das Kind kam freudestrahlend mit einer Packung Leicht & Cross um die Ecke. Okay!?!?! Im Grunde hat sie Recht, dass knabbert er wirklich zu gerne, aber als Geburtstagsgeschenk... Sie hat es aber ganz toll eingepackt und begeistert überreicht. Am meisten hat sich wohl die Mutter von Tom über das Knäckebrot gefreut. Sie hat schallend lachen müssen und musste immer wieder schmunzeln, wenn sie die Packung auf dem Gabentischchen sah. Tja, Kleinkinder sind eben immer für eine Überraschung gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Mareike (Donnerstag, 30 Juli 2015 13:04)

    Kinder sind doch immer wieder für Überraschungen gut :))

  • #2

    MississBibi (Donnerstag, 30 Juli 2015 13:17)

    Herrlich! ;-)

  • #3

    Katja (Donnerstag, 30 Juli 2015 14:00)

    Da kennt das kleine Käferchen ihren Freund gut :)

  • #4

    Jasmin (Donnerstag, 30 Juli 2015 20:19)

    Herrlich! Hauptsache es gefällt!
    Was Kinder am Leicht und cross Brot finden? Meine Kleine mag das auch sehr. Ich finde es klebt so unangenehm am Gaumen. Aber wahrscheinlich ist es genau das.

  • #5

    Frau Käferin (Donnerstag, 30 Juli 2015 21:51)

    Also das Käferchen und Tom lieben es, weil es beim Essen L A U T ist. O-Ton Käferchen!!!

  • #6

    Llewella (Donnerstag, 30 Juli 2015 22:09)

    Oh, Dein Käferchen ist ja wirklich klasse. Sie beobachtet ganz großartig und kennt ihren kleinen Freund eben. Und das mit dem Laut sein beim Essen - das kann ich mir ganz hervorragend vorstellen, daß den Mäusen das gefällt!!

    Gruß
    Llewella

  • #7

    quiltfru (Freitag, 31 Juli 2015 07:15)

    Hat sie doch prima beobachtet und überhaupt pfiffig gedacht. Mir machen die Berichte immer riesigen Spass.
    Gruß