Eine Babykombi für Johann

Babykombi
Babykombi

Ich nähe unglaublich gerne für Babys! Einfach süß, diese winzig kleinen Sachen. Noch dazu gehen die richtig schnell und verbrauchen fast keinen Stoff. Herrlich! Außerdem freuen sich die werdenden oder frisch gebackenen Eltern immer so schön. Da habe ich die Geburt vom kleinen Johann gleich mal genutzt um mich wieder bei den kleinen Schnitten auszutoben. Die Hose ist eine kleine Käferchen Babyhose aus blauem Jersey mit kleinen Ankern drauf. Aus dem gleichen Stoff gab es dann noch eine Mini Mob. Die Mütze geht richtig schnell und sieht einfach zum anbeißen niedlich aus.

Mini Mop
Mini Mop

Jetzt muss ich die Sachen nur ganz schnell einpacken und verschicken. Das Käferchen ist schon an der Haustür und zieht die Gummistiefel aus. Wenn sie die kleinen Sachen jetzt sieht, wird das mit dem Verschicken heute nichts mehr, denn sie muss ja alle, was ich nähe, erst einmal dem Rita – Teddy anziehen.

 

Ich mache immer mal wieder gerne bei folgenden Linkpartys mit: Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Nora (Freitag, 15 Mai 2015 08:26)

    Hey,

    das ist eine sehr hübsche Kombination. Da wird der kleine Johann sicher süß aussehen und die Eltern werden sich bestimmt auch freuen. (=

    LG Nora

  • #2

    maikaefer (Freitag, 15 Mai 2015 08:56)

    Ganz allerliebst, klar, dass das am liebsten beim Teddy bleiben soll. Ich liebe ja Anker. kennst Du schon die maritime Linkparty von Doro-s.blogspot.de ? Das wäre doch was dafür. Viel Spaß beim VErschenken. LG maika

  • #3

    Doris (Freitag, 15 Mai 2015 09:35)

    So ein Begrüßungsset für einen neuen Erdenbürger ist doch ein wundervolles Geschenk!
    Tolle Kombi - toller Stoff ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

  • #4

    Andrea (Freitag, 15 Mai 2015 12:33)

    Was für eine süße Baby-Kombi! So niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • #5

    Anna (Freitag, 15 Mai 2015 12:39)

    Ach die sind aber niedlich... sooooo klein :-)

  • #6

    Punktemarie (Samstag, 16 Mai 2015 22:56)

    Das ist ja ne tolle Kombi :-) Hab ich mal direkt gespeichert, denn bald brauch ich sowas für ne Freundin :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

  • #7

    Lara (Sonntag, 17 Mai 2015 13:38)

    <3 <3 <3
    Ja, irgendwie steigt der Stoffverbrauch mit zunehmendem Alter... ;-)
    Deine Kombi gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Lara