Herzlichen Glückwunsch Kubus!

Geburtstagskarte
Geburtstagskarte

Ich habe einen liebevollen Mann, eine gesunde kleine Tochter, eine kleine aber nette Familie und einen tollen Freundeskreis. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, auch wenn ich es ganz gerne mal mache. Andere hingegen haben es da nicht so gut. So wie der kleine Junge Kubus, der zum Freundeskreis der Kollegin von Anna gehört. Das kleine Kerlchen hat einen Gehirntumor und nur noch einen Wunsch, er möchte zu seinem 7. Geburtstag so viele Karten aus aller Welt bekommen, wie es nur geht. Da mache ich doch gerne mit. Das Käferchen kann eine schicke Karte basteln und wir machen dem Kleinen noch eine Freude.

Würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht. Es ist ja nicht nur eine Karte, sondern ein Zeichen dafür, dass er den Menschen nicht egal ist. Und dieses Zeichen sollte man immer mal wieder setzen. Nicht nur bei Kubus, sondern auch bei den Menschen in seiner direkten Umgebung. Denn jeder hat das Recht, gesehen zu werden.

Selber genähte Karte
Selber genähte Karte

Schlussendlich habe ich die Karte genäht, das Käferchen hat den Stoff ausgesucht und dann noch mit viel Inbrunst den Briefumschlag bemalt. Jetzt muss ich die Adresse noch mal auf einen hellen Aufkleber schreiben und über die vorige kleben. Die ist einfach nicht mehr lesbar, nachdem sie 23x drübergemalt hat. Egal, ihr hat es Spaß gemacht und jetzt bringen wir den Brief zusammen zur Post.


Ich mache immer mal wieder gerne bei folgenden Linkpartys mit: Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 06 Mai 2015 15:21)

    Eine superschöne Karte hast du da für den armen kleinen Kerl gemacht! Darüber wird er sich sicher sehr freuen. Ich hoffe, ich schaffe es die Tage auch noch. Irgendwie wird sich hoffentlich ein bisschen Zeit dafür finden lassen.

    Schöne Grüße
    Andrea

  • #2

    Frau Käferin (Mittwoch, 06 Mai 2015 15:30)

    Moin Andrea,
    es würde mich wirklich freuen, wenn du die Zeit zum Mitmachen finden würdest. Mich machen solche Bitten immer ganz betroffen, weil es uns hier wirklich gut geht.
    Gruß Frau Käferin

  • #3

    Doris (Mittwoch, 06 Mai 2015 19:52)

    Liebe Frau Käferin, eure Karte ist wirklich sehr süß!!!
    Auch ich hoffe, das ich es noch schaffe eine Karte an den kleinen kranken Kerl zu schicken ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

  • #4

    maritabw macht's möglich (Mittwoch, 06 Mai 2015 20:18)

    Tolle Idee, ich schaffe es bestimmt noch eine Karte zu basteln für den armen kleinen Kerl.
    LG Marita

  • #5

    Jasmin (Mittwoch, 06 Mai 2015 22:05)

    Da hast du recht. Wir jammern auf hohem Niveau. Hoffentlich geht es Kubus bald besser.

  • #6

    Anna (Donnerstag, 07 Mai 2015 12:28)

    Wow! Als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, hatte ich feuchte Augen gekriegt. Ich finde das wunderbar, was ihr gemacht habt! Super! Und ich danke euch dafür, dass ihr mitgemacht habt. Das lässt sogar meine Augen strahlen :-) Die Karte ist wunderschön geworden... man sieht dass ihr euch echt viel Mühe gegeben habt. Klasse!
    Und ja... wie Jasmin schon sagte... wir jammern meistens auf zu hohem Niveau...