Töröö! Die Elefanten sind los

Elefantenliebe
Elefantenliebe

Belefant und Tiafant und Lisafant und … das Ele im Wort Elefant wird gerne und oft einfach durch die Namen der kleinen Freunde aus Krippe und Co ersetzt, was zu recht lustigen Wortschöpfungen führt. Nun wollte sie auch mal einen Käferfant, aber bitte als Pullover. Soll mir recht sein. Im Lieblingsstoffladen gab es einen niedlichen Stoff, den ich schon einmal vor sicher 2 Jahren gekauft und zu Bodys vernäht hatte. Der sollte es sein. Also gekauft und fix zu einem Shirt vernäht. Ich habe einfach den Regenbogenbody Schnitt genommen und den unteren Teil einfach weggelasen. Sitzt super und gefällt dem Käferchen. Dazu gab es dann noch eine Nicki RAS mit einem Herz als Käferfantenstoff auf dem Popo. Bei Hosen und Co ist es ganz wichtig sehr eindeutig zu kennzeichnen, wo vorne und wo hinten ist. Der Lieblingsmann zieht des Käferchen nämlich sonst mit schlafwandlerischer Sicherheit verkehrt herum an. Wer hatte das noch immer gemacht: Kris Kross, oder???



Kleiner Nachtrag:

Das Käferchen trägt die Hose konsequent mit der Naht vorne, schließlich möchte sie das Elefantenherz sehen können. Vielleicht sollte ich wirklich "vorne" und "hinten" auf die Hosen schreiben.



Ich mache immer mal wieder gerne bei folgenden Linkpartys mit: Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Dienstag, 24 März 2015 17:26)

    Was für ein süßes Outfit! Der Elefantenstoff ist sehr niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • #2

    Lieblingsschwester (Dienstag, 24 März 2015 19:16)

    Es gibt doch nicht's schöneres als Elefanten. Bin froh, dass das meine Nichte auch so sieht :)

  • #3

    Anna (Mittwoch, 25 März 2015 14:23)

    Zuckersüß... oder sollte ich sagen Zuckerkäferfantensüß :-)
    Echt niedlich... :-)