Christin will ein HUHN

Schnelles Hühnchen mit Nähanleitung
Schnelles Hühnchen mit Nähanleitung

Vor wenigen Tagen hat mich eine eMail von der lieben Christin erreicht, über die ich mich immer noch kaputtlache, wenn ich an sie denke (an die Mail, nicht an Christin!). Es geht um Hühner, Näherlebnisse und Hängeklöten. Hier ein kleiner Ausschnitt:

„[…] ich wollte doch nur auch so ein tolles Huhn haben ...

Und nun bin ich total gefrustet. Nach stundenlanger Arbeit mit ändern, falsch annähen, auftrennen ... trau ich mich gar nicht, Versuch eins zu zeigen!

Versuch zwei ist leider auch gaaaanz hässlich und kann definitiv nicht so in der Küche bleiben. Denn wer möchte schon ein Huhn mit Hängeklöten über dem Esstisch haben. hahaha. ;-) […]“

 

Das ist sicher total pubertär und albern, aber ich habe mich vor Lachen kaum noch eingekriegt. So was kann wirklich nur Christin schreiben. Ich hatte sie richtig vor Augen, als ich das gelesen habe. Sie schimpfend an der Nähmaschine, mit Baby Janne auf dem Arm oder neben sich, Tammo irgendwo mitten dazwischen und dann das Huhn mit den, na ihr wisst schon :-)

Und da einer der nächsten Sätze folgender war:

Huhn mit Hänger (von Christin)
Huhn mit Hänger (von Christin)

„[…] Vielleicht nähst du noch mal so ein fetziges Huhn für deinen Blog mit kleiner Anleitung und Maßen!?

 

ICH will ein HUHN!!!!!! […]“

 

Na wenn das nicht ein Arbeitsauftrag ist und dann auch noch so ein einfacher und schneller. Eigentlich benötige ich zwar kein zweites Huhn, aber ich kann das Tier mit den Hängenüsschen und Christin schließlich nicht im Stich lassen. Mit den zukünftigen Schwiegereltern meiner Tochter sollte ich mich schließlich gut stellen (zwinker).

 

Hier (http://fraukaeferin.jimdo.com/freebooks-diy/huhn/) ist dann also die Nähanleitung für das Huhn ohne hängende Testikel. Und wenn Christin mir wohl gesonnen ist, dann schickt sie mir ein Foto. Würde mich freuen.

 

 

Ich mache immer mal wieder bei folgenden Linkpartys mit: Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag.

Und außerdem freue ich mich immer, wenn du einen Kommentar hinterlässt. Also rann an die Tastatur!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mamawerk (Dienstag, 25 November 2014 07:50)

    Wahre Schönheit kommt von innen ;-). Wer nichts macht, macht nichts verkehrt - durchhalten heißt die Devise - der 3. Versuch klappt bestimmt, liebe Christin. Die (oberen (sorry) Hühner sind aber auch süß, ich glaube das werde ich im Frühjahr auch mal versuchen, wenn`s schief geht weiß ich ja, wo ich mich melden kann. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama;-)

  • #2

    Petra (Dienstag, 25 November 2014)

    Ich lach mich schlapp, geniale Geschichte, obwohl ich das Huhn jetzt gar nicht hässlich finde und ich hätte es als Schwanzfedern geshen, artig bin.
    LG,
    Petra

  • #3

    Marion (Dienstag, 25 November 2014 14:27)

    Ich musste auch lachen und habe mir die schimpfende Christin vorgestellt! Hoffentlich bekommst sie nun ihr Huhn!

    Gruß Marion

  • #4

    Traveller (Dienstag, 25 November 2014 14:56)

    dein Erzählen hat mir jetzt aber ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert
    danke dafür
    und das rosa Hänge-Hühnchen ist einfach putzig

    lieben Gruß
    Uta

  • #5

    christin (Dienstag, 16 Dezember 2014 23:28)

    Ich habe ein Huhn, das aussieht wie ein Huhn!!!
    Dank dir, deiner tollen Anleitung und dank Christina, die sich an ihre Nähmaschine geschwungen hat und mir ein süsses Huhn genäht hat.

    Danke, danke, danke.