Weihnachts sew along Woche 2

Lümmelhose für den Lieblingmann
Lümmelhose für den Lieblingmann

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Eben war noch Sommer und schon ist die zweite Woche des Weihnachts sew along von Mamawerk angebrochen. Zwischen dem Kurzurlaub in München und dem aktuellen Urlaub in Nizza haben das Käferchen und ich es tatsächlich noch geschafft eine Hose für den Mann zu nähen. Das Käferchen hatte höllischen Spaß dabei und hat die Stoffe ausgesucht. Wäre nicht meine Farbwahl gewesen, aber wenn das Kleinkind das so will...

Das Ergebnis sieht auf alle Fälle gemütlich aus und darauf kommt es schließlich an. Es hätte auch schlimmer kommen können. Dann hätte er eine Hose aus dem rosa Einhornjersey bekommen. Der wird hier wohl noch ewig liegen. 

Nun ist Frühstückszeit und das Käferchen verlangt nach Müsli. Ich hänge noch ein Bild vom Blick aus unserem Hotelfenster an. Traumhaft!

Notre Dame am Morgen
Notre Dame am Morgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 06 November 2014 18:28)

    Ui, was für eine Aussicht. Und da hast du es tatsächlich geschafft noch eine Hose zu nähen? Die sieht gut aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • #2

    Mamawerk (Freitag, 07 November 2014 07:09)

    Also ich finde die Farbkombi schön, obwohl das mit dem rosa Einhornjersey verlockend klingt * zwinker* - den Gesichtsausdruck von deinem Mann hätte ich dann aber gern gesehen ;-). Oh ja die Aussicht ist ja wirklich toll.
    Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-).

  • #3

    Frau Käferin (Sonntag, 09 November 2014 18:00)

    Ja, dieser Einhornjersey mit rosa und Tralala treibt mich um. Was um alles in der Welt näht man aus solch einem Stoff??? Unterwäsche? Dann sieht es wenigstens keiner :-D
    Gruß Frau Käferin