Mittwochs mag ich: Kühe

Mittwochs mag ich Kühe
Mittwochs mag ich Kühe

Was macht denn die Kuh hier?

Mal nicht genäht, nicht gehäkelt, nicht gebacken oder gebastelt, sondern einfach mal eine Kuh! Und das Foto habe ich nicht mal selber geknipst, sondern die liebe Hille mit ihren beiden kleinen Mädels. Sie haben ein Foto von ihrer Lieblingskuh gemacht und hoffen nun, dass ihre Kuh auch ganz viele andere Menschen begeistert. Dann wird sie nämlich Kuh Miss Wesermarsch 2014 ...

und bekommt unter anderem eine bunte Blumenkette um den Hals (das trägt die Kuhdame von heute so).

Tja und da ich das witzig finde und außerdem weiß, wie sehr kleine Kinder an solchen Aktionen hängen, tue ich den Mädels mal eine Gefallen und poste das Bild bei mir. Das Käferchen vergöttert gerade Kastanien und das vergöttern ist wirklich nicht übertrieben. Da finde ich das Kuh anhimmeln schon deutlich witziger. Obwohl, eigentlich ist das mit den Kastanien schon praktischer. Die kann man sammeln, in die Tasche packen, mit in die Krippe, in die Badewanne oder ins Bett nehmen, in den Mund stecken, hochwerfen, wie einen Flummi benutzen oder auch unter der Fußmatte verstecken. Versuch das mal mit einer Kuh :-)

 

Egal, die 3 Ladys + Kuh würden sich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr „ihrer“ Kuh ein Klick gebt. Sie ist auf der zweiten Seite und jeden Tag darf 1x geklickt werden.

Ich mache auf alle Fälle mit, schon alleine um Else mal herausgeputzt mit einem Blumenkranz um den Hals zu sehen. Ob die 3 dann wohl schnell genug ein Foto machen können, bevor sie ihn aufgefuttert hat?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kuhmagda (Mittwoch, 10 September 2014 15:11)

    Helllooo,
    Kühe mag ich auch sooo gerne (siehe auch meinen Blogname ;-)). Ich mag sie am Montag, am Dienstag, am Mittwoch....!

    Cool, wenn so eine schöne Kuh Miss wird. Wünsch ihr viel Glück!

    Herzlich
    Kuhmagda muhmuuuu

  • #2

    Marietta (Mittwoch, 10 September 2014 18:33)

    Das ist auch eine besonders hübsche Kuh. Hab ihr gleich mal meine Stimme gegeben. Wenn ich dran denke, mach ich das die nächsten Tage auch. Mit einem Blumenkranz kann ich sie mir gut vorstellen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • #3

    Punktemarie (Mittwoch, 10 September 2014 23:09)

    Das ist ja mal ne süße Idee: eine Kuh vorstellen :-) Herrlich, ist aber auch ein besonders schönes Exemplar, das wirklich den Blumenkranz verdient hat :-) Meine Stimme hat sie bekommen.

    Liebe Grüße, Brigitte

  • #4

    Jasmin (Freitag, 12 September 2014 18:11)

    Ich stehe ja auch sehr auf Kühe. Landei eben. Also meine Stimme hat sie.

  • #5

    Mamawerk (Sonntag, 14 September 2014 12:44)

    Kuhle- Idee ;-))) Mein klick hat sie auch. Lg