Sineu, Pollenca & Cap Formentor

Bus fahren ist für mich Höchststrafe. Sobald ich nicht ganz vorne links in einem Fahrzeug sitze und somit selber fahre... Und dann auch immer noch ein Kind auf dem Schoß, dass sich gegen mich drückt. Egal, ich will im Urlaub was von meiner Umgebung sehen und es hat sich auch gelohnt. Der Wochenmarkt von Sineu ist toll für Kinder. Der untere Teil ähnelt eher einem Basar und ist nicht so mein Ding. Gefälscht Prada Taschen und Hollister T-Shirts brauche ich nicht. Der Mittlere Teil, der Tiermarkt, war aber toll. Das Käferchen konnte sich gar nicht sattsehen und wollte alles "Haben!" Hühner, Ziegen, Ponnys, einen Esel und diverse Kaninchen hätten wir unser nennen können, wenn es nach ihr ginge. Geht es aber nicht. Nach oben zum Gemüsemarkt haben wir es dann leider nicht mehr geschafft, egal.



Käferchen mit MiniBix, Regenbogenbody und Schröte, ich mit der Freebook Burda Hose
Käferchen mit MiniBix, Regenbogenbody und Schröte, ich mit der Freebook Burda Hose

In Polenca haben wir das mit dem Obst- und Gemüsemarkt dann nachgeholt und im Anschluss die beste Pizza aller Zeiten gegessen. Himmel, war die lecker!!!

Von da ging es mit dem Boot nach Cap Formentor. Die Fahrt war toll, schließlich lieben Käferchen und Eltern gleichermaßen das Wasser. Das Cap an sich, schöner Strand, aber den gibt es auch an anderen Stellen. Die Aussicht von oben ist jedoch sensationell!

Das Käferchen hat übrigens immer noch Gefallen an den Schrötenfotos und bastelt sich diverse Motive zusammen :-) 
Schon süß zu sehen, mit wie viel Eifer sie das macht und dann nach mir und der Kamera verlangt, wenn sie fertig ist.

 
Zurück im Hotel mussten wir dann gleich wieder in den Pool. Es ist schon zum Ritual geworden, dass wir die zumeist komplett leeren Pools am Abend nutzen, wenn die anderen das "leckere" Hotelessen genießen. So sehr ich den Urlaub genieße, aber in dieses Hotel würde ich nie wieder fahren und das liegt nicht nur am Essen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin (Donnerstag, 28 August 2014 08:09)

    Danke fürs Tragefoto der Hose. Hatte mir vorgestern den Stoff bei Ikea angesehen und konnte ihn mir aufgrund der Griffigkeit nicht als Hose vorstellen. Aber sieht toll aus und passt gut in die sommerliche Landschaft. Die Schröten Fotos sind natürlich auch wieder der Hit.

  • #2

    Charlie (Donnerstag, 28 August 2014 13:36)

    Echt klasse Schrötenfotos! Das Käferchen hat ein Händchen dafür;-)
    Und danke für ein bisschen Urlaubsstimmung!!
    Gruß Charlie