Erste Ergebnisse vom Probenähen "Badehose Planschespaß"

Probenähen Badewindel Planschespaß
Probenähen Badewindel Planschespaß

Probenähen ist wirklich spannend, vor allem, wenn es das eigene Freebook ist, das gerade von anderen genäht wird. Es ist wirklich interessant, welche Fragen gestellt werden und ganz toll, wenn die ersten Fotos reinkommen. Die Badehosen sind so süß geworden wie ihre kleinen Trägerinnen und Träger.

 

Vielen Dank Mädels, ihr macht das super! Und zur Zeit ist das Wetter auch wirklich ideal um sich im Wasser zu tummeln. Am Sonntag oder Montag (mal sehen wann ich Zeit finde) stelle ich das Freebook dann mit allen eingearbeiteten Änderungen ein.

 

 

 

Das Käferchen hat seit vorgestern übrigens eine neue Marotte. Wenn sie etwas nutzt, anhat oder sieht, dass von mir ist, zeigt sie mit ihren kleinen Finger darauf, strahlt mich an und ruft: „Mama näht!“ Und bei einigen Dingen hängt sie dann auch noch an, für was dieses "Was auch immer" bestimmt ist. Total goldig! Witzig ist auch, dass sie sich nicht davon abbringen lässt, auf ihr Planschbecken zu zeigen und dann "Mama näht!" zu rufen. Ich habe nachgefragt, sie meint wirklich das Planschbecken an sich und nicht die Badehose. Okay, kann ich also auch Planschbecken nähen, das mache ich dann wohl im Schlaf. Bin ich etwa ein Heinzelmännchen?

 

Naja, ob Heinzelmann oder nicht, ich freue mich riesig! Und deshalb geht dieser Beitrag jetzt auch zum Freutag.

 

Badehose Planschespaß zum selber nähen
Badehose Planschespaß zum selber nähen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karla (Donnerstag, 24 Juli 2014 23:39)

    Hach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Ich freue mich schon richtig auf das Wochenende und dein Freebook. Da werde ich für meine kleine Süße gleich auch eine Badehose nähen. Was brauche ich denn dafür? Ich frage nur, damit ich dann auch wirklich alles im Haus habe.
    GLG Karla

  • #2

    Emma (Donnerstag, 24 Juli 2014 23:42)

    Der Name ist wirklich passend! Die Kleinen scheinen eine Menge Freude zu haben und das liegt sicher auch an der Badehose. Mein Kleier mag die Schwimmwindeln nicht, weil die kratzen, da werd eich auf alle Fälle auch eine solche Badehose für ihn nähen. Ich hoffe also, das du das Freebook schon am Wochenende online stellst.
    Grüße Emma

  • #3

    jeder-kann-naehen / Jasmin (Freitag, 25 Juli 2014 06:16)

    Wow. Tolle Exemplare dabei. Danke, dass ich dabei sein darf. Wie ich sehe, sitzt es bei anderen vorne herum auch etwas locker. Liegt also nicht daran, dass mein Kind zu dünn ist. *Erleichterung* Heute darf das Höschen bei uns auch endlich Freiluft schnuppern.

  • #4

    pamelopee (Samstag, 26 Juli 2014 21:57)

    Hach, klasse! Wie unterschiedlich alle geworden sind! ... Und vieles scheint überall gleich zu sein, so wie die Vorliebe für Gießkannen! :-D
    Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt!
    Alles Liebe!