Jemand liest meinen Blog!

Käferchen im Planschbecken
Käferchen im Planschbecken

Vielleicht geht das anderen Blogschreiberinnen auch so, aber ich hatte immer den Eindruck „Hier kannst du im Grunde schreiben was du willst, das liest eh kein Mensch“. Es gibt so viele Blogs im Netz, die besser, bekannter, beliebter oder einfach wahrnehmbar sind, warum sollte sich jemand ausgerechnet auf meine Seite verirren? Gute, pflichtbewusste Freunde vielleicht, die einfach zu nett sind um mir zu sagen, dass ich mit meiner wenigen Freizeit auch was anständiges anfangen kann; Rasenmähen und Unkraut jäten zum Beispiel. Weit gefehlt. Dank des netten kleinen Besucherzählers weiß ich nun, dass auch Fremde auf meiner Seite unterwegs sind Ich kenne zwar schon ein paar Leute, aber bei 186 Aufrufen am gestrigen Tag (freu!) müssen wohl auch ein paar nicht Bekannte darunter sein. Wer auch immer ihr seid, herzlich willkommen! Ich freue mich wie wild, dass ihr da seid und noch mehr freue ich mich natürlich über eine paar nette Kommentare. Das war übrigens eine Aufforderung ;-) Und noch wer hat meinen Blog gefunden, Eilenna, und die hat ihn sogar in einem Artikel erwähnt, den sie für ein Onlinemagazin geschrieben hat. Tja, jetzt fühle ich mich definitiv gebauchpinselt. Und an diejenigen, die jetzt wieder auf den Anfang meines Geschreibsels verweisen: „Ja, Rasen mähen und Unkraut zupfen mache ich trotzdem, aber nicht mehr heut! Heute freue ich mich einfach mal und überlege, wie ich aus diesem Stoffwust eine anständige Abdeckung für das Planschbecken hinbekomme, das Ding ist nämlich sechseckig und zwar leider kein regelmäßiges / gleichwinkliges. 

Kinderplanschbecken mit Überdachung aber ohne Abdeckung. Das muss ich ändern. Sonst sind immer mehr Fliegen und Co im Wasser als Kinder.
Kinderplanschbecken mit Überdachung aber ohne Abdeckung. Das muss ich ändern. Sonst sind immer mehr Fliegen und Co im Wasser als Kinder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anna (Donnerstag, 17 Juli 2014 09:10)

    jaaaa.... auch ich gehöre zu den 186 Menschen, die fast täglich deinen Blog besuchen :o) Dein Blog ist übrigens sehr sehr schön und ich werde ihn auch öfter besuchen :o) Das mit der Aufforderung werde ich jetzt im Hinterkopf behalten :-P
    Viel Erfolg bei der Abdeckung... Zeig sie wenn sie fertig ist!
    LG Anna

  • #2

    Jasmin (Freitag, 18 Juli 2014 07:36)

    Was für ein schöner Freugrund. Ich denke so geht es vielen von uns. Deine Seite ist aber auch wirklich klasse. Ich lasse mich hier immer wieder gerne inspirieren.

  • #3

    Jessa (Freitag, 18 Juli 2014 07:45)

    Hihi, das Gefühl kenne ich - ich bin ja noch blutigste Anfängerin und hab am Anfang auch noch gefragt "Oh, warst du heute auf meinem Blog?" und dann sind die Zahlen plötzlich zu hoch gewesen für alle meine Freunde ;)
    Viel Glück mit der Abdeckung - ich drück dir die Daumen, dass du was Schönes dafür genäht kriegst.
    Liebe Grüße
    Jessa

  • #4

    Nähfrosch (Freitag, 18 Juli 2014 08:08)

    Zack ich hab auch bei dir gelesen :D
    Das ist ja ein cooler Pool! Meine Maus nimmt momentan noch mit ein paar Zentimetern Wasser im Planschbecken vorlieb. Bin gespannt auf deine Abdeckung!
    LG
    Katja

  • #5

    Nina (Freitag, 18 Juli 2014 11:52)

    Ja, das kann ich super gut nachfühlen! Geht mir immer ganz genauso und ich freu mich riesig über jede Resonanz! Viel Erfolg beim Abdeckung nähen und liebe Grüße, Nina

  • #6

    Katharina (Samstag, 19 Juli 2014 14:24)

    Huhu Melanie,

    ich gehöre nun auch zu deinen Verfolgerinnen!

    Viele Grüße, Katharina