The easy T - Und noch ein Shirt für mich

The easy T
The easy T

UFO`s nennt meine Nachbarin sie so nett, die Unfertigen Objekte. Und genau so ein UFO lag auf meinem Nähtisch. Ganz hinten in der Ecke, damit ich es nicht ständig ansehen muss. Ich hatte nämlich keine Lust es fertig zu nähen. Kinderkleidung ist wirklich viel netter zu nähen. Sie ist bunt, klein, schnell genäht und so vielfältig. Meine Sache sind einfach nur riesig und langweilig. Okay, eigentlich nicht, aber irgendwie nähe ich trotzdem lieber für die Lütte. Ich habe aber noch schwarzen Jersey und der ist für das Käferchen ja nun wirklich vollkommen ungeeignet. Ich habe ja schon beim letzten T-Shirt – Kleid mit mir gerungen, weil dort die Ärmel schwarz sind. Gefällt mir nach wie vor nicht, aber sie findet sich entzückend.

Heute hatte das Käferchen wieder mit einem Buch im Keller zu tun, warum auch immer, und ich konnt ein wenig nähen, und das Shirt sah mich ja auch schon seit Wochen so ganz mitleiderregend an…

Kurzum, ich habe es fertiggenäht und so schlecht finde ich es auch nicht. Etwas zu lang und weniger weit hätte es auch sein können, aber vorerst ist es in Ordnung.

Die Anleitung ist grundsätzlich von dieser Seite ich habe den Halsausschnitt aber noch ein wenig verändert.

 


Diesen Beitrag schicke ich jetzt zum  Nähfrosch, zu Crealopee und zu RUMS.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0