1,2,3 ganz viele: MiniBix

MiniBix, eine ganze Collection
MiniBix, eine ganze Collection

Nachdem nicht nur das Käferchen, sondern vor allem auch der Mann ganz hin und weg von der MiniBix sind und es immer noch warm ist, habe ich mich noch einmal an die Nähmaschine gesetzt. Vorher wurden die Stoffkisten ein wenig durchwühlt und viele kleine Reste für gut befunden.

Die Hosen waren schnell zugeschnitten und genäht. An der Hose mit den Elefanten kann man übrigens ganz gut sehen, dass die MiniBix auch dann etwas wird, wenn man die Teile falsch zusammensetzt. Ich war einfach schon zu weit, als ich meinen Fehler bemerkt habe und wollte nicht wieder alles auftrennen. Sie ist dadurch etwas pluderiger, aber das ist schon okay.

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an aefflynS, die sich mit dem Schnitt und der reich bebilderten Anleitung wirklich viel Mühe gegeben hat. Wenn ich auf die Anleitung geschaut hätte, wäre mir der Fehler gar nicht unterlaufen. Aber ich wollte halt Zeit sparen. Naja, so geht es auch.

 

Diesen Beitrag schicke ich jetzt zum Creadienstag, zu Meertje, zum Nähfrosch, zu Kiddikram, zu Meitlisache, zu Crealopee und zu Elefantenliebe.

MiniBix Collection
MiniBix Collection
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Tanja (Mittwoch, 09 Juli 2014 23:53)

    Die Stoffkombi gefällt mir! Meinem kleinen Mädchen Würde das sicher auch gefallen.
    LG Tanja