Mit Kirschen bitte - Jetzt das Shirt in klein

Summer Rockers als Kleid
Summer Rockers als Kleid

 „Auch Mama T-Shirt!“ hat das Käferchen beim Blick auf mein Kirschen T-Shirt verkündet und auf sich gezeigt. Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Wenn das Käferchen auch ein T-Shirt wie das Meinige haben möchte, dann soll sie es auch bekommen. Ihr Shirt habe ich aber wieder etwas verlängert und so als Kleid zugeschnitten. Von dem Summer Rockers Schnitt gibt es zwar mittlerweile auch eine Kleid Version, aber die war mir heute einfach zu verrüscht. Ich mag es gerade lieber schlicht.

Genäht war die Zwergenversion dann wieder ganz schnell und dann ging es wieder ans Auftrennen. Ich HASSE das. Ich hatte an den Ärmeln Rollsäume und am Hals ein schwarzes Bündchen angenäht. Schwarz ist aber einfach keine Kinderfarbe, doch es sollte ja ein Shirt wie meins sein. Jetzt habe ich am Hals ein rotes Bündchen und ebenfalls rote Bündchen an den Ärmeln. Da mache ich mir so viel Mühe mit dem Rollsaum und dann...

Egal, jetzt gefällt es mir besser und es wird sicher auch morgen gleich angezogen und dem „Mit-Papa-im-Garten-Test“ unterzogen. Nur die Starken überleben, dass ist eben auch im Bekleidungsbereich so ;-)

 


Diesen Beitrag schicke ich jetzt erst einmal zu Kiddi Kram, zu Crealopee zum Freutag, zum FamSamstag und zu Meitlisachen und dann gehts ab ins Bett.

 

Summer Rockers T-Shirt Kleid
Summer Rockers T-Shirt Kleid

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jasmin (Samstag, 05 Juli 2014 18:41)

    Na, mit euch ist gut Kirschen essen. Das sieht im Partnerlook sicher super aus.

  • #2

    pamelopee (Samstag, 05 Juli 2014 23:53)

    Oh! Ich will auch Kirschen! :-) Der Stoff ist ein Traum! Da kann dein Käferchen sich aber freuen, dass die Mama wieder so toll genäht hat!
    Alles Liebe!

  • #3

    Fröbelina (Sonntag, 06 Juli 2014 09:58)

    Was ein toller Stoff! Und toll hast du ihn kombinert! Was soll's mit dem Auftrennen, so sieht es auf jeden Fall klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina