Noch ein Shirt für mich - aber mit Kirschen bitte

Kirschen Shirt
Kirschen Shirt

Irgendwie bin ich gerade auf den Geschmack gekommen. Der Summer – Rockers Schnitt eignet sich wirklich auch gut für die Mütter der kleinen T – Shirt Träger. Zudem habe ich ziemlich wenig T-Shirts und noch diesen lecker aussehenden Kirsch Jersey. Zur Arbeit kann ich die Sachen zwar nicht anziehen, aber für zu Hause und alles was sonst noch „nicht Arbeit“ ist, finde ich die Shirts super!

Das Käferchen war im Keller schwer damit beschäftigt, der Waschmaschine beim Waschen zuzusehen und so konnte ich ein paar Stücke zuschneiden und schon mit dem Nähen beginnen. Dann wollte die Lütte unbedingt sofort raus und genau DA ist der Vorteil beim Nähen. Wenn was dazwischen kommt, kann man es einfach direkt unterbrechen. Der Ausflug hat sich auch gelohnt, jedenfalls für Käferchen. Der Nachbar von gegenüber hat beim Unkraut abflammen versehentlich seine Hecke angesteckt, die sogleich lichterloh in Flammen aufging.

 

Da gab es für sie eine Menge zu sehen, aus sicherem Abstand natürlich. Der Papa half mit Gartenschlauch und Feuerlöscher, die Feuerwehr und die Polizei kamen. Alle Nachbarn waren draußen. Was für ein Spektakel. Nur nach Hause konnten wir leider nicht, weil unser Haus und der Weg dorthin dicht verqualmt waren. Naja, so haben wir wenigstens viel Zeit draußen verbracht und gemerkt, das Kühe verdammt neugierige Genossen sind. Wenn der Zaun nicht gewesen wäre, hätten die den Feuerwehrleuten auf dem Füßen gestanden.

Mittlerweile sind wir wieder drinnen. Der Brand ist gelöscht, der nach Rauch stinkende Mann in der Badewanne, das Kind im Bett und ich war noch rasch im Keller und habe das Shirt fertig genäht. Bei meinem wird es jedoch nicht bleiben. Das Käferchen hat bereits Bedarf angemeldet. „Auch Mama T-Shirt!“ Der kleine Mensch scheint Blut geleckt zu haben, was die Partner T – Shirts angeht. Super! So lange sie sich das gefallen lässt und sogar gut findet, werde ich das schamlos ausnutzen.

So und diesen Beitrag schicke ich jetzt zu RUMS, zu Kiddi Kram, zu Crealopee zum Freutag, zum FamSamstag und zu Meitlisachen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Armida (Donnerstag, 03 Juli 2014 09:22)

    Das Shirt würde ich auch sofort anziehen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Armida

  • #2

    Hanne (Dienstag, 14 Oktober 2014 14:08)

    Wie hast du den Schnitt denn vergrößert?
    Von 92 bis Größe 46 kann ich das nicht :-(
    LG Hanne