T-Shirt - mal nicht für`s Kind

T-Shirt mal nicht fürs Kind
T-Shirt mal nicht fürs Kind

Ich habe schon einen ganzen Haufen T – Shirts nach den verschiedensten Schnitten genäht. Mit langen, kurzen und ¾ Ärmeln, mit angesetzten und eingesetzten Ärmeln, in einem Stück zugeschnitten, aus Jersey, aus Frottee, aus Fleece, … nur eben nicht für mich, immer nur für`s Käferchen. Ich wollte jetzt aber auch mal eins haben und habe von einem ganz einfachen T-Shirt aus meinem Schrank einen Schnitt abgezeichnet. Den blauen Jersey hatte ich schon ewig rumliegen und den gemusterten habe ich für ein T-Shirt fürs Käferchen gekauft.

Kurz und gut: Das Ergebnis ist okay, aber das Nähen von Kinderkleidung macht mir einfach mehr Spaß. Das Käferchen war richtig verwirrt, als sie mich in dem Shirt gesehen hat. Sie hat immer wieder den bunten Stoff anfassen müssen und dann auf sich selber gezeigt. Schon verstanden, alle Stoffe im Keller gehören ihr. Da gehe ich für mich auch nicht so schnell wieder bei, oder doch?


So und diesen Beitrag schicke ich jetzt zu Crealopee.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    pamelopee (Dienstag, 01 Juli 2014 13:03)

    Was? Doch!!! Auf jeden Fall! Ich dachte sogar gerade: Was für eine gute Idee! Dann hat Mama ein Shirt mit einem Streifen aus dem gleichen Stoff, wie's Kind sein Shirt! ;-) Ich liebe Partnerlook, finde aber die meisten Kinder Stoffe zu aufdringlich für uns Große. Aber so geht's und ich werde mir die Idee unbedingt mal merken! :-)
    Alles Liebe!