Fahrradsitzbezug für Elin

Fahrradsitzbezug Römer
Fahrradsitzbezug Römer

Die kleine Badefreundin vom Käferchen hat einen Fahrradsitz der schon ein wenig gealtert war. Aber so ein Sitz erlebt natürlich auch viel und darf dann auch so aussehen. Regen, Wind, Schnee, sandige Popöchen, Kleine Kinder sind da ja nicht besonders zimperlich. Nach der kleinen Auffrischungskur im Nähkeller sieht er aber wieder aus wie neu. Da werde ich gleich mal mit dem Käferchen losziehen und ihn bei Elin vorbeibringen. Auf dem Weg dahin sind nämlich Weiden mit Schafen, Ziegen und Ponys, das Kind muss also sicher nicht groß überredet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Sonntag, 29 Juni 2014 10:51)

    Mein Sitzbezug sieht auch schlimm aus und die Ersatzbezüge sind verdammt teuer. Hast du ein Schnittmuster?
    Gruß Britta