Waschtisch für den Garten DIY

Waschtisch für den Garten
Waschtisch für den Garten

Mal ein exemplarischer Ablauf und somit der Grund für den Gartenwaschtisch.

Das Käferchen verwindet in mehr oder weniger passender Kleidung im Garten, vergräbt sich gleich bis zum Hals in einem der Blumenbeete, steckt sich dabei Nacktschnecken, Molche und Rindenmulch in Hosentaschen/Rocktaschen/Body/Windel (gar nicht lecker für die Mama, na ja) und kommt dann, so dreckverkrustete, dass ich mir manchmal gar nicht sicher bin ob mein Kind unter der Erdschicht steckt, angelaufen und beschwert sich - jetzt kommts – dass sie dreckige Hände hat. Ja, dem kleinen Erdmonster ist es tatsächlich zuwider, wenn die kleinen Fingerchen verdreckt sind, der Rest ist egal. Tja, die Händchen werden dann gewaschen, drinnen natürlich, das Haus sieht aus wie …, das Kind ist zufrieden und verschwindet gleich wieder im Blumenbeet und macht mit dem weiter, das ich ab dem zweiten Satz beschrieben habe. Sehr ihr das Problem? Und da es eben nicht hilft, nur das Problem zu bewundern, habe ich auch gleich eine Lösung gehabt. Einen Waschtisch für den Garten. Ihren im Haus liebt sie, warum nicht also eine Nr. 2 in abgewandelter Form für den Garten herstellen? Hier könnt ihr ihn nachbauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Zauberflink (Dienstag, 24 Juni 2014 09:50)

    Schöne Geschichte :-) und ein feiner Waschtisch! Das beste ist, jetzt kann sie sich bald ganz alleine helfen! Lieben Gruß von Lena

  • #2

    pamelopee (Dienstag, 24 Juni 2014 23:28)

    Einfach genial! Und ich weiß genau was du meinst! Besonders schön ist sowas immer, wenn man selbst gerade drinnen alles gewischt hat! ;-)
    Ehrlich! Eine tolle Lösung!
    Alles Liebe!

  • #3

    Werkeltagebuch (Donnerstag, 26 Juni 2014 10:53)

    Was für ein traumhaft schöner Waschtisch!
    Beste Grüße und einen wundervollen Sommer von Nina

  • #4

    Natascha (Sonntag, 29 Juni 2014 10:56)

    Tolle Idee! Wo ist meine Stichsäge?