Und noch ein Leseknochen

Leseknochen aus IKEA Blumenstoff
Leseknochen aus IKEA Blumenstoff

Immer wenn ein Kind geboren wird, jemand heiratet, es einen runden Geburtstag gibt, die neue Mensa eingeweiht wird, … darf ich mich um die Geschenke kümmern. Ich verwalte nämlich die Freud & Leid Kasse. Tja und wie man am Wort nach dem & gut sehen kann, darf ich nicht nur zu freudigen Anlässen Geschenke besorgen. Um zu Zeigen, dass wir an sie denken, bekommt eine liebe Kollegin jetzt ein tolles Buch (sollte man wirklich gelesen haben) und einen Leseknochen, damit sie es auch gemütlich durchschmökern kann.

 

Von diesen Leseknochen werde ich noch mehr nähen, schließlich hätte ich auch gerne einen und sogar mein Mann hat schon Bedarf angemeldet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    maikaefer (Dienstag, 05 August 2014 09:34)

    Ja, leseknochen sind toll! Und bei dem Stoff hast du mich gleich wieder auf eine Idee gebracht. Ich hab die Knochen inzwischen auch mal vergrößert auf knapp 150%. Das ist auch toll für den Kopf, finde ich. Dazu dann passend der kleine. .. lg maika