Ich nähe den Sommer herbei

Raglanschirt mit Rollsaum
Raglanschirt mit Rollsaum

Ich bin kein Sommermensch, wirklich nicht! Aber das, was das Wetter hier momentan so abliefert, muss ja nun auch nicht sein. Regen, 11°C und Windstärke 4- 5. Echt jetzt? Das Planschbecken steht aufgebaut im Garten, die Erdbeeren sind halb rot, die Tomaten sind grün, die Bäume voller „halb – Äpfel“ (sagt das Käferchen). Ich hätte jetzt echt gerne mal ein wenig Sonne.

Naja, da es nie regnet, wenn ich einen Schirm dabei habe, hätte ich vielleicht einen Schneeanzug nähen sollen (ist Plan B). Ich versuche es jetzt aber mal mit der Lockmittel Methode. Bei dem süßen Summer – Rockers – T – Shirt MUSS der Sommer doch jetzt endlich mal wieder vorbeischauen, oder?

Der Schnitt ist übrigens kostenlos und auch eine wirklich gute Nähanleitung ist dabei. Wenn das mal nicht der perfekte Beitrag für den Freutag ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Donnerstag, 19 Juni 2014 22:13)

    Deinen Plan B finde ich sehr verwegen und ich LIEBE verwegene Sachen.
    Also ab mit dir an die Nähmaschine und einen Schneeanzug gezaubert.
    Vorher musst du aber Mützen nähen!!! Habe eben beim Stöbern auf deiner Seite von der Klinikmützenaktion gelesen. Da muss ich auch mitmachen.
    LG Anke