"Ich mag Tulpen" T- Shirt

"Ich mag Tuplen" T-Shirt
"Ich mag Tuplen" T-Shirt

Ich hatte von einem alten T-Shirt von mir noch pinken Jersey rumliegen und das Kind braucht ständig T-Shirts. Die saut sich einfach derartig ein, dass ich sie gefühlte 17x am Tag umziehen muss. Hoffentlich ist es bald warm genug, dass sie nur noch nackt durch den Garten flitzen kann.

Egal, jetzt ist es eben noch nicht warm genug und ich hatte Lust zum Nähen. Ich habe einfach diesen Langarmschnitt genommen und die Ärmelchen gekürzt. Dann an den Ärmeln und unten einen Rollsaum dran, eine Tulpe drauf (so viel Zeit muss ein) und ab damit in den Kleiderschrank des Käferchens.

Wenn ich in meinen Schrank sehe, denke ich auch immer, dass ich mal was für mich nähen sollte, aber irgendwie machen die kleinen kunterbunten Kindersachen mehr Spaß. Meine Shirts sind alle oben am Ausschnitt kaputt oder vollkommen ausgeleiert, so dass ich sie entsorgen muss. Kennt ihr das auch, dass das Kind sich IMMER oben ans T-Shirt hängt oder wie irre an den Ärmeln zieht, so dass die richtig sackig ausbeulen? Ich hoffe, dass sich das irgendwann bei ihr mal verwächst. Das nervt fast noch mehr als die Tatsache, dass sie ständig ihre Fingerchen im Mund hat und dann alle (naja, eigentlich wohl hauptsächlich mich) und alles anfasst. Bäh!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0