Summer Rockers als Kleid

Summer Rocker T - Shirt Kleid
Summer Rocker T - Shirt Kleid

Hatte ich schon mal erwähnt, dass mein Kind Hunde ankläfft. Ja genau, nicht die Hunde das Kind (obwohl manchmal auch) sondern andersherum! Sie zieht durch die Gegend und bellt was das Zeug hält. Die Marotte hatte sie ganz plötzlich und noch bin ich guter Dinge, dass das wieder aufhört bevor sie Erwachsen ist :-)

Wenn Leute blöd gucken, setze ich noch einen obendrauf, werfe einen Ast (falls vorhanden) und rufe, na los, hol das Stöckchen. Das macht sie auch recht begeistert mit. Dann wird sie als „GANZ braves Kind“ gelobt und getätschelt. Spätestens dann sehen die Leute wieder weg, hihi!!!!

Summer Rocker T-Shirt Kleid
Summer Rocker T-Shirt Kleid

Sie mag übrigens vor allem große Hunde. Einen Chiwawa hat sie kürzlich sehr überzeugt als Maus tituliert (fand der ca. 2m große Besitzer gar nicht witzig, die Jugendlichen hinter uns dafür umso mehr)und Hunde, die etwas größer als eine Maus aber in ihren Augen noch kein Hund sind, werden einfach Katze genannt. So einfach ist das

Nun ja, vor dem Hunde – Hintergrund ist es wohl nicht verwunderlich, dass sich das Käferchen im Stoffladen meines Vertrauens gleich einen Hundestoff ausgesucht hat und ihn dann fröhlich bellend durch den Laden schleifte.

Der Stoff wollte unbedingt ein T – Shirt Kleid werden, ehrlich. Ich habe einfach diesen Schnitt genommen und etwas verlängert und ausgestellt.

Tada, hier ist es. Morgen bekommt sie es an und wird vor lauter Freude – richtig – sie wird bellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    spuren hinterlassen (Freitag, 13 Juni 2014 11:33)

    Kind mit Fantasie, gut so !
    Schönen Freutag wünscht Brigitte