Latzhose Flo - so passt sie

Latzhose Flo
Latzhose Flo

Die erste Latzhose Flo gefiel mir schon recht gut, saß aber noch nicht so ganz richtig am Kind. Heute habe ich noch eine Latzhose genäht, die gehen wirklich ganz schnell, und habe dabei fleißig Fotos für die Nähanleitung gemacht. Ich habe nun noch die Position der Träger verändert und an den Seiten jeweils noch Druckknöpfe angebracht. Dann sitzt sie um den Bauch herum nicht so sackig, kann aber immer noch bequem an und ausgezogen werden. Möglich ist natürlich auch eine Knopfleiste an den Beinen. Da ich das Käferchen aber nicht mehr so oft wickeln muss und sie obendrein noch fleißig beim Ausziehen mithilft, benötige ich das nicht.

Die Lütte trägt die Hose gerne, sie macht jedenfalls keine Anstalten sie auszuziehen, wenn sie es gerade nicht soll (an der Kasse, im Kindersitz, beim Abendessen, …) und ich mag sie leiden und nähen. Perfekt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rebecca (Freitag, 16 Mai 2014 00:57)

    *stibitzundwegrenn* die ist ja süß!