Raglanshirt - Heute mal mit Spitze

Raglanshirt mit Rollsaum & Spitze
Raglanshirt mit Rollsaum & Spitze

Ich mag diese kleinen Raglanshirts wirklich gerne. Da ich heute erst später mit der Arbeit anfange und zu Hause schon alles erledigt ist, habe ich rasch noch ein zweites genäht, das ich vorgestern schon zugeschnitten hatte. Der Rollsaum hat mich mal wieder Nerven gekostet, aber eine Overlock habe ich einfach nicht, also muss es eben auch so gehen. Ein wenig Spitze dran und fertig ist das Mädchenshirt.

Jetzt brauche ich nur noch mal einen schönen Schnitt für eine Latzhose. Das Käferchen trägt die richtig gerne und ich finde sie süß an ihr. Da werde ich mich mal wieder auf die Suche machen müssen, denn schöne Freebooks zu finden ist manchmal schwer. Aber ich bin halt ein Jäger und Sammler was kostenlose Schnitte angeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0