T - Shirtkleid - Ein "Traum" in Rosa

T - Shirt Kleid
T - Shirt Kleid

Ich habe mich ein wenig in den Schnitt von diesem T – Shirt verliebt, weil es so schnell und einfach zu nähen ist und dann auch noch toll aussieht. Ich hatte die Idee, das Shirt einfach mit dem Rock vom Kapuzenkleid zu kombinieren. War im Grunde eine gute Idee, hätte ich aber mal zu Ende denken sollen. Nun war das Kleid nämlich viel zu lang, weil ich das T – Shirt nicht gekürzt hatte. Bis das Käferchen da rein passt, würden noch Jahre vergehen. Also habe ich das gute Stck wieder aufgetrennt. EInfach abschneiden ging nicht, weil sonst obere Rockbreite und untere T - Shirt Breite nicht mehr zusammengepasst hätten. Nun ja, jetzt ist es fertig und gefällt mir gleich um längen besser.

Hier noch etwas zu meiner Verteidigung:

1.) Den Stoff habe nicht ich ausgesucht. Nichts gegen rosa, aber dann auch gleich noch mit Pferden drauf. Uäh! Das Käferchen kam aber damit an und wollte ihn UNBEDINGT kaufen. Naja, vielleicht entdeckt sie beim nächsten Einkauf dann ja wieder ihre Liebe für Elefanten. Meinetwegen auch in rosa.

2.) Für alle, die bemerkt haben, dass der Stoff am vorferen Oberteil verkehrt herum ist - Ja, stimmt. Ist mir auch aufgefallen, als das Käferchen das Kleid zur Probe anhatte. Ich dachte: "Verdammt." Das Käferchen sagte: "Reiten!" Wenn sie an sich runterschaut sieht sie die Sachen normalerweise ja über Kopf, so aber kann sie die Pferde aus der richtigen Richtung ansehen. Also bleibt das Oberteil wie es ist und ich habe wirklich nur die Länge geändert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0