Mo

12

Mai

2014

"Bepudelte Streifen" - ein neues T-Shirt

Pudel auf Streifen T - Shirt
Pudel auf Streifen T - Shirt

Bisher hat das Käferchen immer Bodys getragen. Die finde ich praktisch und schick. Daher waren eigentlich nie T – Shirts nötig. An den warmen Tagen beliebt die junge Dame nun aber gerne unten ohne herumzuflitzen und dafür sind Bodys einfach denkbar ungeeignet. Es müssen also ein paar T – Shirts her.

In der Hoffnung, dass es irgendwann aufhört zu regnen (überlege schon, ob ich anfangen soll eine Arche zu bauen) und dann vielleicht sogar die Sonne rauskommt, habe ich mich auf die Suche nach einem passenden kostenfreien Schnittmuster gemacht und bin nach reichlich langer Suche auch fündig geworden. Der Schnitt ist super, die Anleitung ebenso und passen tut das gute Stück auch noch. Davon werde ich sicher noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nähen, damit das Käferchen bequemer ihren kleinen Hintern in die Sonne halten kann.

Der besagte Pudel auf den Streifen
Der besagte Pudel auf den Streifen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0