Tadaaaaa ein Ganzkörperschlafi

Ganzkörper Schlafanzug Schlafi GuNa
Ganzkörper Schlafanzug Schlafi GuNa

Das kleine Käferchen wächst gerade wieder aus allem raus und ich…

… ich lasse mich von all den schönen Nähideen im Netz immer wieder begeistern und nähe wild drauflos, nur eben nicht das, was die Lütte gerade wirklich braucht. Wenn ich sie in Zukunft also nicht nackt ins Bett stecken möchte, muss wohl mal ein neuer Schlafanzug her. Am liebsten ein Ganzkörperanzug mit Druckknöpfen aber ohne Füße. Die Füße führen beim Käferchen ein Eigenleben und wollen in Freiheit sein, sooft es eben geht. Bin ja schon froh, dass sie mittlerweile Socken und/oder Schuhe anzieht ohne weinen zu müssen.

Einen kostenfreien Schnitt zu finden, war gar nicht so einfach, aber ich gebe ja nicht auf.

Und daher: „Tadaaa, ein neuer Schlafi GuNa für das Käferchen!“

Sie hat ihn auch gleich anprobieren wollen. Zum Glück wasche ich alle Stoffe vor dem Nähen.

Schlafi GuNa
Schlafi GuNa

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angela (Sonntag, 11 Mai 2014 13:08)

    Der ist wirklich schön geworden ^^ demnächst kommt mein zweiter Schnitt raus, vielleicht gefällt dir der dann ja auch :) Deine Kleine sieht total süß aus in dem GuNa ;)

    Lg

    Angela