Kopftuch "Prinzessin Aleyna"

Kopftuch Prinzessin Aleyna
Kopftuch Prinzessin Aleyna

An den warmen Tagen ist eine Mütze eigentlich nicht nötig, aber ohne Kopfbedeckung geht es bei dem kleinen Blodschopf eben auch nicht. Beim Crea – Dienstag hatte ich ein süßes PRINZESSIN ALEYNA Kopftuch gesehen. Der Schnitt ist sehr Mädchenhaft, da habe ich mich dann als Kontrast für den Totenkopf – Piraten – Stoff entschieden, der noch im Regal lag. Meine Lütte benimmt sich nämlich so gar nicht prinzessinenhaft. Michel aus Lönneberga trifft es da schon besser. Hat die ein Glück, dass wir keinen Tischlerschuppen haben :-)

Und nun ab damit zum Creadienstag, zu Kiddikram und zu Meitlisache.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wiebke (Freitag, 09 Mai 2014 21:53)

    Da jetzt noch einen kleinen Schirm dran...
    ...ich werde an dem Schnitt noch ein wenig rumbasteln. Danke für die Idee!!!