Kinderhandtasche Landhaus

Haustasche zum Umhängen
Haustasche zum Umhängen

Das moderne Baby von heute trägt eine Handtasche. Scherz beiseite, das Käferchen ist kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind, aber eine Handtasche hätte sie trotzdem scheinbar gerne. Damit sie nicht mehr meine über den Boden zieht, um ihre darin versteckte Beute in Sicherheit zu bringen, habe ich ihr eben eine eigene kleine Handtasche genäht. Da werde ich einen Notfallschnuller und Taschentücher drin aufbewahren, um die restliche Füllung wird sich mein Töchterlein dann schon selber kümmern. Solange sie nicht wieder anfängt Salamander (die gibt es hier eigentlich gar nicht) und Schnecken zu sammeln, lasse ich sie da mal machen.

Bei der Gestaltung der Tasche habe ich mich an zwei verschiedenen Ideen bedient, einmal die Tasche an sich und dann die Gestaltung. Ich habe dann nur noch einen Schultergurt hinzugefügt, damit sie leichter zu tragen ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0