Pipi Langstrumpf Schürzenkleid

Pipi Langstrumpf Wendekleid
Pipi Langstrumpf Wendekleid

Unser Osterurlaub rückt immer näher und damit auch die Hoffnung, ein wenig Wärme und Sonne tanken zu können. Das Käferchen ist seit dem letzten Sommer gewaltig gewachsen und nun muss ich für etwas Sommergarderobe sorgen. Beim Lieblingsschweden habe ich ein paar niedliche Stoffe erstanden und damit ein Pipi Langstrumpf Kleid genäht. Es lässt sich nicht nur schnell nähen, sondern ist auch ein Wendekleid und die Lütte zieht es wirklich gerne an. In letzter Zeit kombiniert sie diese Kleider gerne mit einer farblich fragwürdigen Thermostrumpfhose und Gummistiefeln. Dazu dann noch die Erdbeermütze von der Mummo und ab in der Garten. Ich persönlich mag das gerne. Ich finde es immer schade, wenn Eltern ihre Kinder wie kleine Erwachsene anziehen. Das kann mir mit dem Käferchen nicht passieren, die hat da schon sehr klare Vorstellungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0