Frühlingsröckchen

Frühlingsröckchen
Frühlingsröckchen

Vorgestern habe ich mich ein wenig beim Freutag herumgetrieben und bin auch gleich wieder auf eine Nähidee gestoßen, die ich heute sogleich in die Tat umgesetzt habe. Das Käferchen  ist seit gestern und noch bis heute um 18 Uhr bei der Oma. Sie war zum ersten Mal über Nacht weg. Ein wenig seltsam ist das schon, aber ich habe es genossen, dass ich morgens noch im Bett liegen und lesen konnte. Auch das Frühstück war sehr entspannt und ausgiebig. Was aber am meisten auffällt ist, dass ich Unmengen an Zeit hatte, die gefüllt werden wollte. Da kam mir die Idee mit dem Frühlingsröckchen gerade recht.

Es ist leider ein wenig schieb geworden, weil ich nur gerissen und nicht ordentlich gemessen und geschnitten habe. Egal, schief ist schick!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0