Ein Wendekleid für den Urlaub

Urlaubswendekleid
Urlaubswendekleid

Ich habe einen tollen Tipp für ein Wendekleidchen bekommen (lieben Dank Christin), dass sich ganz schnell nähen lässt, auch für Anfänger super geeignet ist und dann auch noch süß aussieht. Da ich ja gerade richtig Zeit habe und diese 1 ½ Tage auch zu nutzen gedenke, habe ich mich gleich an das Kleidchen gemacht. Zugeschnitten hatte ich es ja bereits vorgestern, jetzt musste ich „nur noch“ nähen. Es geht wirklich so schnell und gut wie in der Beschreibung versprochen. Das kommt ganz sicher mit in den Urlaub. Hoffentlich ist das Wetter schön. Ich bin ja kein großer Freund von Hitze (mehr als 20° brauchen es für mich nicht sein) aber ein wenig Sonne wäre mal ganz nett. Drückt mir die Daumen.

Wendekleider finde ich übrigens aus zwei Gründen immens praktisch.

1. Man hat immer das passende Kleid zur aktuell am Kind befindlichen Strumpfhose.

2. Wenn das Käferchen mal wieder gekleckert hat, ich sie aber nicht umziehen kann, drehe ich es einfach um und habe ein tipp topp aussehendes sauberes Kind. Außen hui und innen ...  :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0