Di

01

Apr

2014

Ein Punkte - Loop für mich

Punkte - Loop
Punkte - Loop

Ich wollte mal wieder was für mich selber nähen, habe aber im Moment einfach nicht die Geduld und Zeit mich an ein großes Projekt zu wagen. Es musste somit schnell, unkompliziert und schön werden – ein Loop also. Fix ein paar Stöffchen zusammengesucht und losgelegt. Das geht wirklich blitzschnell, selbst, wenn noch eine Passe eingenäht wird. Am besten gefällt mir der Moment, wo ich den Loop durch die kleine Öffnung wende und es tatsächlich etwas geworden ist. Hat immer ein wenig etwas von einem Taschenspielertrick.

Im Nachhinein bin ich aber etwas enttäuscht. Der Loop sitzt einfach nicht so gut wie gedacht. Entweder ist der Stoff zu fest oder mein Hals zu dick, oder oder oder

Jetzt hocke ich hier und ärgere mich, aber die Fotos sind gut geworden, also poste ich sie auch.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0