Kosmetiktasche "Susie"

Kosmetiktasche mit Kellerfalten
Kosmetiktasche mit Kellerfalten

Von dem Hängerkleidchen für meine Lütte hatte ich noch etwas von dem dunkelblauen Stoff mit den weißen Tupfen übrig und kleine Täschchen nähe ich einfach gerne. Ich brauche sie zwar selber eher selten,  habe so aber immer hübsche Geschenkverpackungen vorrätig. Ich habe mich bei dem Schnitt grob an eine Anleitung gehalten, die ich schon einmal benutzt habe. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut und es passt auch jede Menge rein. Für das Bild habe ich mein Nadelkissen, 3 große Garnrollen und die übrige Füllwatte, die auf dem Tisch lag, weil ich gerade einen Kranz nähe, in die Tasche gesteckt und es war sogar noch Platz.

Mal sehen, bei welcher Gelegenheit das kleine Raumwunder zum Einsatz kommt.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Donnerstag, 03 April 2014 22:28)

    Also wenn du die Tasche nicht brauchst *g*
    Sie ist wirklich schön geworden, mir gefällt der Farbenmix. Wo kaufst du eigentlich deine Stoffe? Ich muss mich wirklich mal wieder an meine Nähmaschine setzen, aber irgendwie ist dafür immer wenig Zeit. Jetzt sind die Kinder allerdings im Bett und der Mann ist noch beim Fußball...
    Tschau Anna

  • #2

    Elke (Donnerstag, 03 April 2014 23:16)

    Hallo,
    ich schließe mich Anna dann mal an. Ich würde die Tasche auch nehmen. Sie würde wirklich super in meine Handtasche passen.
    Scherz beiseite. Dein Blog ist toll, weil du entweder selber erklärst, wie man deine tollen Sachen nachnähen kann, oder deine Nähwerke gut verlinkt sind. Ich suche mich manchmal zu tode wenn ich etwas nachnähen möchte, dass ich auf einem Blog gesehen habe. Bei dir brauche ich das nicht und kann mich gleich ans Nähen machen.
    Vielen Dank dafür!!!
    GGLG Elke