Ein Trotzkopf für den Trotzkopf

Trotzkopf
Trotzkopf

Himmel ist das heute kalt und alle Pullover und Strickjacken sind noch in der Wäsche. Zum Glück hatte ich einen zu 4/5 fertigen Trotzkopf auf dem Nähtischchen liegen, bei dem unten und an den Ärmeln nur noch das Bündchen fehlte. Nachdem meine Tasche schon so gut geworden war und der Mann gerade das Käferchen wickelte habe ich noch schnell die gelben Bündchen festgenäht und TATDAAA…

… mein erster Trotzkopf ist fertig und das Käferchen hat ihn auch gleich angezogen, begeistert auf die Eulen gezeigt und mit dem Brustton der Überzeugung „Ente“ gerufen und ist stiften gegangen.

Da werde ich gleich noch mehr von nähen, die sitzen nämlich super und ich habe freitags meinen freien Tag der gut genutzt werden möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mara Zeitspieler (Freitag, 21 März 2014 17:08)

    Ein ganz herrlicher "Enten"-Pullover :-)))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler