Hasenpost zu Ostern

Hasenpost mit Tulpen
Hasenpost mit Tulpen

Im letzten Jahr hatte ich einfach keine gescheite Idee für Ostern und habe auf den letzten Drücker Karten gebastelt und geschrieben. Wirklich zufrieden war ich damit aber nicht. Deshalb habe ich in diesem Jahr ein wenig früher mit der Suche nach einer netten Kleinigkeit zu Ostern begonnen und bin bei aprilkind auf die Hasenpost gestoßen. Das sind süße kleine Häschen mit einem kleinen Beutel vor dem Bauch. Da kann man gut einen kleinen Brief, eine kleine Tafel Schoki, einen Geldschein, …  oder was auch immer reinstecken. Ich habe dann gleich mal ausprobiert, ob die sich auch wirklich so gut und schnell nähen lassen wie beschrieben und ich muss sagen, es stimmt! Das Käferchen hat die ganze Zeit auf meinem Schoß gesessen und „mitgenäht“. Vielleicht sind die Hasen gerade deswegen auch so schön geworden. Was meint ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0