So

16

Mär

2014

Handy Ladetasche "Finger Weg!"

Schnelle Handy Ladetasche
Schnelle Handy Ladetasche

„Nicht am Kabel ziehen!“

„Das ist Mamas Handy!“

„Finger weg Käferchen!“

 

Nur drei der endlosen Sprüche, die meine Kleine immer wieder zu hören bekommt, wenn sie sich bei uns auf Beutezug begibt. Und das Handy, dass munter an der Steckdose vor sich hinbaumelt, ist da eine gern gesehene Beute. Ja, ich weiß, das ist TOTAL schlecht für das Kabel und den Stecker und überhaupt, aber ich habe eben immer entweder eine Ablage oder eine Steckdose. Ich habe auch schon Ladetaschen gesehen, aber mal ehrlich, 10€ für eine Ladetasche ausgeben, die ich auch genau so gut selber nähen kann? Eher nicht!

Ich habe mir also ein paar Taschen angesehen, einen Schnitt aufgezeichnet und losgelegt. Dabei habe ich ordentlich Fotos gemacht, damit es andere, in deren Haushalt auch kleine handyklauende Kinder leben, oder die einfach Kabel, Dose und Stecker schonen wollen, es nachnähen können.

Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christin (Montag, 17 März 2014 10:43)

    Oooohhh, das ist eine seeeeehr gute Idee!!!
    Die werde ich bestimmt bald nachnähen! :-)

    Liebe Grüße