Poststation "Endlich Ordnung"

Endlich Ordnung
Endlich Ordnung

So ordentlich ich sonst auch bin, aber mein Schreibtisch sieht wirklich wild aus. Mal mehr, mal weniger, aber Ordnung ist halt was anderes. Im Grunde gönne ich mir das, es stört mich aber, wenn ich etwas suche und ganz dringend brauche. Wo ist der Taschenrechner, lagen da nicht meine Notizzettel und wer hat meinen Sauna – Gutschein gesehen? Klar, aufräumen wäre sicher eine Variante und das mache ich auch 1x im Quartal, dazwischen herrscht allerdings das Chaos. Um dem zu begegnen habe ich mir eine Poststation genäht und gebastelt, die ich jetzt als eine Art Pinnwand für wichtige Kleinigkeiten nutze. Die Anleitung ist übrigens hier zu finden. Da ich aber keinen Textilkleber hatte, habe ich die Bahnen einfach an ein Stoffstück genäht, dass je 2cm breiter und länger ist als die Rückplatte des Bilderrahmens.

Jetzt muss ich nur noch einen passenden Platz an der Wand finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0