Glückwunsch zur Geburt

Geschenk zu Geburt
Geschenk zu Geburt

In der letzten Zeit werden viele meiner Kollegen Eltern. Das ist DIE Chance, mal wieder ganz winzig kleine Kleidungsstücke zu nähen. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass das Käferchen in so kleine Sachen mal reingepasst hat. Da werde ich richtig melancholisch. Das Jahr Elternzeit war einfach viel zu schnell vorbei.

Für die Tochter eines Kollegen (Glückwunsch zur kleinen Merle!) habe ich eine kleine bunte Babypumphose aus geblümtem Jersey genäht. Für eine meiner Kolleginnen habe ich eine kleine Jeans, einen Elefantenbody und eine kleine Tasche genäht. Ich freue mich ja, dass sie schwanger ist, aber schade ist es auch, dass sie bald nicht mehr in meinem Team ist. Ganz schön egoistisch, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0