Und noch ein Body

Roter Body mit Elefanten
Roter Body mit Elefanten

Nun habe ich auch endlich den vierten zugeschnittenen Body fertig. Meine Schwester ist an diesem Wochenende zu Besuch und tollt gerade mit dem Käferchen durch das Haus. Vor ihnen ist nichts und niemand sicher, also nutze ich die Zeit und schwinge mich schnell an die Nähmaschine. Im Vergleich mit den anderen tollen bunten Bodys der letzten Tage sieht dieser hier fast langweilig aus, aber da muss das Käferchen durch.

Ich muss beim nächsten Mal unbedingt etwas Anderes als eine Body nähen, Abwechslung muss sein. Vielleicht mal einen Loop für mich. Hier am Deich ist es wirklich frisch.

Das Käferchen steigt gerade in den Schneeanzug und versucht an den Garagenöffner zu kommen. Sie will wohl Dreirad fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0