Und noch ein Zipfelpulli, dieses Mal aber größer

Zipfelpulli in klein und groß
Zipfelpulli in klein und groß

Ich finde diese Zipfelpullis total niedlich, habe den letzten aber zu klein genäht. Er passt gerade eben nicht mehr. Schade, vielleicht findet sich ja jemand, der einen kleinen Wichtel in Größe 80/86 zu Hause rumhüpfen hat, der sich in diesem Pullover gut machen würde.

Der neue Pulli ist genau wie der letzte: Komplett aus Fleece mit Amerikanischem Ausschnitt der mit Bündchenware gesäumt ist. Unten habe ich Satin – Schrägband vernäht. Dieses Mal habe ich einen neuen Stich ausprobiert und es gefällt mir ganz gut. Ich hatte leider kein rotes Garn mehr und dachte mir, dass ich auch einen auffälligen Stich nehmen kann, da man die Naht ja ohnehin sehen wird.

Morgen werde ich das Käferchen mal in den neuen Zipfelpulli stecken. Hoffentlich passt er jetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0