Fliegenpilzbody

Fliegenpilzbody
Fliegenpilzbody

Diese Woche war ich mal wieder in der Stoffhalle in Oldenburg und konnte einfach nicht an diesem Stoff vorbeigehen. Ich finde die kleinen Pilze süß und liebe die Farbe grün. Die perfekte Kombination also. Die grüne Bündchenware hatte ich noch und den pinken Stoff mit den grünen Tupfen habe ich von einer lieben Kollegin. Die ist übrigens gerade schwanger und bekommt einen kleinen Jungen. Für den haben das Käferchen und ich auch gleich noch einen schönen Jersey für einen Body ausgesucht. Braun mit bunten Elefanten. Für das Käferchen werde ich daraus auch einen Body nähen, aber mit rosa Ärmelchen. Mal sehen, wann ich den fertig bekomme. Das Käferchen ist in den letzten Tage nämlich sehr anhänglich. Sie klammert sich an mich und jagt jeden, der sich mir nähern möchte mit den Worten „MEINS“ weg ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0